Leichtathletikforum.com
Game of Thrones - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Game of Thrones (/showthread.php?tid=38)



RE: Game of Thrones - Mockauer - 07.04.2014

So ich habe am WE die ersten 3 Folgen gesehen und bin doch sehr positiv überrascht, werde die anderen natürlich auch noch anschauen.


RE: Game of Thrones - Robb - 07.04.2014

(07.04.2014, 17:16)Atanvarno schrieb: - die Schlussszene mit Arya ist heftig
Ist aber die logische Fortsetzung ihres Wandels vom Opfer zum Killer. Das fing letzte Season mit ihrem ersten Kill an und in der Szene war schon klar, dass sie keine Probleme damit hat.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 08.04.2014

Bild.de schrieb:Die vierte Staffel von „Game of Thrones” ist in den USA gerade angelaufen, da hat der Sender HBO schon zwei weitere bestellt.
[...]
Für HBO ist die Serie nach den Büchern von George R. R. Martin ein Quotenhit. Den Staffelauftakt sahen am Sonntag 6,6 Millionen Zuschauer – zum Start der dritten Staffel waren es nur 4,4 Millionen gewesen.



RE: Game of Thrones - Robb - 08.04.2014

Ich beantrage ein Amtsenthebungsverfahren gegen Atanvarno, er hat sich als Bild-Leser geoutet. Teufel
Die beiden Showrunner wurden schon vor einigen Wochen für zwei weitere Staffeln engagiert, also war das klar.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 09.04.2014

Ich stell mich ja schon in die Ecke und schäme mich Sad


RE: Game of Thrones - Robb - 09.04.2014

Ich hab mir grade ein Making of zu 24: Live Another Day angeschaut, Michelle Fairley (Catelyn Stark) spielt eine der Hauptrollen. Sie hatte auch schon eine Rolle in der dritten Staffel von Suits, ich kann mir kaum vorstellen, dass sie Zeit für drei Serien hatte, die noch dazu alle letzten Sommer/Herbst produziert wurden. Wir werden Lady Stoneheart wohl nicht zu sehen bekommen, könnte natürlich sein, dass man ihren Handlungsstrang in die fünfte Staffel verschiebt, oder sie wird der Cliffhanger am Ende von Season 4 ?


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 09.04.2014

Lady Stoneheart ist ja im Gegensatz zu Catelyn Stark keine Hauptrolle mehr.  Das Material ließe sich vermutlich in wenigen Drehtagen umsetzen.


RE: Game of Thrones - Atanvarno - 12.04.2014

Achtung, Spoiler für die, die S4E1 noch nicht gesehen haben:




RE: Game of Thrones - Atanvarno - 14.04.2014

S04E02

Spoiler schrieb:
Wieder ein paar Gedanke zur neuen Folge:
- endlich ist der kleine Mistkerl tot (es ist den Serienautoren wirklich gut gelungen den Fernseh-Joffrey noch um Größenordnungen unsympathischer zu machen als den Buch-Joffrey). Da dürfte gestern Abend (vor allem bei den Nicht-Buchlesern) ein großes Freudengeheul durch die Fangemeinde gegangen sein
- wenn man die Reviews der Nicht-Buchleser verfolgt, sind schon relativ viele Leute auf den Trichter gekommen, dass Lady Olenna des Königsmordes höchst verdächtig ist, also gute Arbeit von Regisseur und Schauspielerin
- Für mein Gefühl war die Folge irgendwie hektisch, das war sehr viel Handlung (und noch dazu mit sehr vielen Handlungsorten)
- Shays Storyarc gefällt mir immer weniger
- wie nach dem Trailer vermutet, hat man Ser Ilyn Payne wegrationalisiert, um Bronn noch ein paar coole Oneliner mehr zu geben - kann man machen, ich bin auch Bronn-Fan
- eine Folge ohne Jon und Daenerys ist keine gute Folge Wink
- eine Folge mit Stannis und Roose ist eine gute Folge
- daraus folgt wohl, dass das hier eine neutrale Folge war



RE: Game of Thrones - Robb - 14.04.2014

Vielleicht gibts diesmal ja Purple-Wedding-Videos Online, wo man Freudengesänge aus aller Welt sieht. Das einzige, das bei der Hochzeit gefehlt hat, waren ein paar Intrigen von Littlefinger, ansonsten war in der Folge alles vertreten, was fies und unsympathisch ist. Ich hätte zu gern gesehen, wie Sansa sich freut.