Leichtathletikforum.com
Was ist zu tun? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Kampfrichterwesen/Wettkampfregeln (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was ist zu tun? (/showthread.php?tid=3848)



Was ist zu tun? - kari.hgw - 31.08.2020

Du bist als SR Weit für mehrere nicht nebeneinanderliegende Anlagen verantwortlich. Bei einer Anlage schaffst du es während des Wettbewerbs nicht vorbei zu schauen. Du erhältst nur noch folgende Liste zur Unterschrift. Was ist zu tun?


RE: Was ist zu tun? - TranceNation 2k14 - 31.08.2020

Sinafan wegen des verdächtigen Namens der Siegerin um Rat fragen


RE: Was ist zu tun? - UliH. - 31.08.2020

Ich würde nichts unternehmen.
Aber es ist zweifelhaft, dass die Teilnehmerinnen jeweils in ihren 6 Durchgängen  die selben Windverhältnisse hatten, obwohl  jede Athletin einen  anderern Wert hat. Also war der Wind im Verlauf nicht stabil.


RE: Was ist zu tun? - Doberaner - 31.08.2020

(31.08.2020, 09:40)UliH. schrieb: Ich würde nichts unternehmen. [...]
Wer da gewonnen hat und wer nicht, steht wohl fest.

Die Frage ist doch, ob die Werte zur Quali für die DM o. ä. taugen.


RE: Was ist zu tun? - t.win.ning snail - 31.08.2020

Den Obmann fragen, ob alles normal lief und welche berichtenswerten Vorkommnisse (z. B. Verletzungen) eintraten.
Im fiktiven Beispiel würde ich noch die verdächtigen Winde hinterfragen.
Ansonsten muss ich halt Vertrauen schenken.


RE: Was ist zu tun? - kari.hgw - 01.09.2020

Also das ist eine echte Ergebnisliste, ich hab zurecht vermutet, dass kein Wind gemessen wurde. Was mache ich jetzt als SR? Unterschreibe ich trotzdem?