Leichtathletikforum.com
Aufwärmen mit Sitzrad? - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Aufwärmen mit Sitzrad? (/showthread.php?tid=3935)



Aufwärmen mit Sitzrad? - leichtathlet22 - 29.11.2020

Hallo! Wollte mich mal erkundigen wie ihr euch so aufwärmt? habe vor kurzem eine Artiketl zum Thema Sitzrad gefunden und dann meines aus dem Keller ausgegraben. Haltet ihr das für eine sinnvolle Übung zum aufwärmen? Bin mir unsicher, weil ich eigentlich nie Standräder oder Sitzräder verwende. Hier kurz eine Info für alle die nicht wissen, was ein Sitzrad ist: https://www.fahrradbook.de/sitzfahrrad-test/
Danke schon mal für eure Tips!!