Leichtathletikforum.com
Bundesstützpunkte im Deutschen Leichtathletik-Verband - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Training in Praxis und Alltag (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Bundesstützpunkte im Deutschen Leichtathletik-Verband (/showthread.php?tid=4082)



Bundesstützpunkte im Deutschen Leichtathletik-Verband - Sprunggott - 18.03.2021

Der DLV hat Listen über die Struktur aller Bundesstützpunkte im Deutschen Leichtathletik-Verband ins Netzt gestellt. 
Habe schon mehrere Fehler zur Trainerstruktur und Service bzw. Kooperationen gefunden, aber ein Anfang. 
Was jetzt daraus zu erwarten ist bleibt abzuwarten.

Bundesstützpunkte | leichtathletik.de