Leichtathletikforum.com
Fragwürdige Leistungssprünge - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fragwürdige Leistungssprünge (/showthread.php?tid=4170)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - muffman - 24.05.2021

Aber irgendjemand muss doch der/die Beste sein? Wieso hörst du nicht auf zu trollen? Untermauere deine Behauptungen doch bitte mit Argumenten, sonst ist keine Basis für eine Diskussion gegeben.


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - TranceNation 2k14 - 24.05.2021

(24.05.2021, 20:28)Nanobot schrieb: 
Zu Gina:
- Sie ist seit knapp 3 Jahren nicht schneller als 11.14 gerannt
- Sie hat ständig Verletzungsprobleme
- Die Top 10 in der ewigen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit 26 gelaufen, die Top 10 der ewigen deutschen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit knapp 24 gelaufen
-> Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie nochmal schneller läuft und wenn dann müsste sie es mMn in den nächsten 1-2 Jahren machen

11.14 ist vermutlich der Threshold im unglaublichen Nanobot Scoring?

War "sie ist letztes Jahr zum ersten Mal seit längerem nicht unter 11.17 gelaufen" nicht stichhaltig genug?

Da du ja Statistik liebst: Es ist immer ne super Idee, für Steigerungen und Rekorde mit Normalverteilung und Mittelwerten zu argumentieren. Wollen wir rückwirkend Bolts 9.58 lieber wegen Doping oder mangelnder Wahrscheinlichkeit löschen? Der Deutsche Rekord über 200 m W wurde 3× gelaufen - heißt das, wir können hier eher mit einer Steigerung als über 100 m rechnen, da das obere Ende zu mehr akkumuliert?


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - Dr. Klaus - 24.05.2021

(24.05.2021, 19:26)muffman schrieb: Du plädierst also für die Aufhebung eines grundlegenden Menschenrechts?

Das Menschenrecht besteht darin, nicht auf Verdacht verurteilt zu werden, sondern nur aufgrund von Beweisen, wozu auch Indizien zählen können. Wenn hier auffällige Leistungen thematisiert werden, ist das (zumindest von mir) keine Verurteilung.


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - Nanobot - 24.05.2021

(24.05.2021, 20:47)muffman schrieb: Aber irgendjemand muss doch der/die Beste sein? Wieso hörst du nicht auf zu trollen? Untermauere deine Behauptungen doch bitte mit Argumenten, sonst ist keine Basis für eine Diskussion gegeben.

Ist das gerade wirklich passiert ... ?
Ich bringe Argumente und du antwortest darauf mit so einem Rotzpost ohne selbst irgendwelche Argumente zu liefern ...
So etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier ein Vorschlag von mir: Wenn du in Zukunft nichts beizutragen hast, spar dir die Zeit (eigentlich wollte ich "Spar dir die Zeit und Mühe schreiben", aber offensichtlich hast du dir bei deinem Kommentar keine Mühe gegeben).


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - muffman - 24.05.2021

Du hast keine Argumente. Du erfindest einfach irgendwas. Bist ab jetzt auf ignore. Tschüüüss.


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - Nanobot - 24.05.2021

(24.05.2021, 21:09)TranceNation 2k14 schrieb:
(24.05.2021, 20:28)Nanobot schrieb: 
Zu Gina:
- Sie ist seit knapp 3 Jahren nicht schneller als 11.14 gerannt
- Sie hat ständig Verletzungsprobleme
- Die Top 10 in der ewigen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit 26 gelaufen, die Top 10 der ewigen deutschen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit knapp 24 gelaufen
-> Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie nochmal schneller läuft und wenn dann müsste sie es mMn in den nächsten 1-2 Jahren machen

11.14 ist vermutlich der Threshold im unglaublichen Nanobot Scoring?

War "sie ist letztes Jahr zum ersten Mal seit längerem nicht unter 11.17 gelaufen" nicht stichhaltig genug?

Da du ja Statistik liebst: Es ist immer ne super Idee, für Steigerungen und Rekorde mit Normalverteilung und Mittelwerten zu argumentieren. Wollen wir rückwirkend Bolts 9.58 lieber wegen Doping oder mangelnder Wahrscheinlichkeit löschen? Der Deutsche Rekord über 200 m W wurde 3× gelaufen - heißt das, wir können hier eher mit einer Steigerung als über 100 m rechnen, da das obere Ende zu mehr akkumuliert?

Was genau erhoffst du dir eigentlich? Offensichtlich hast du ja keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Ich habe die 11.14 erwähnt, da es (meines Wissens nach) ihre beste Zeit seit Sommer 2018 ist. Sollte eigentlich nicht schwierig zu verstehen sein, aber immerhin weiß ich jetzt mit wem ich es zu tun habe und kann deine Kommentare besser einordnen. Keine Ahnung was das restliche wirre Gefasel soll, aber ich kann nicht erkennen was das mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, dass Lückenkemper in Zukunft ihre PB verbessern wird.


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - Nanobot - 24.05.2021

(24.05.2021, 21:52)muffman schrieb: Du hast keine Argumente. Du erfindest einfach irgendwas. Bist ab jetzt auf ignore. Tschüüüss.

Ok muffinman. Ich werde dich vermissen, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann jemals eine Diskussion mit dir geführt zu haben ...


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - HZZ - 24.05.2021

(24.05.2021, 21:30)Dr. Klaus schrieb: Das Menschenrecht besteht darin, nicht auf Verdacht verurteilt zu werden, sondern nur aufgrund von Beweisen, wozu auch Indizien zählen können.
Dein Indiz ist eine Generalverurteilung von überdurchschnittlichen Leistungen.


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - TranceNation 2k14 - 25.05.2021

(24.05.2021, 21:54)Nanobot schrieb: Keine Ahnung was das restliche wirre Gefasel soll, aber ich kann nicht erkennen was das mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, dass Lückenkemper in Zukunft ihre PB verbessern wird.

Unverständlich, wie man das nicht erkennen kann. Naja, was solls


RE: Fragwürdige Leistungssprünge - Diskusmann - 25.05.2021

(24.05.2021, 21:47)Nanobot schrieb:
(24.05.2021, 20:47)muffman schrieb: Aber irgendjemand muss doch der/die Beste sein? Wieso hörst du nicht auf zu trollen? Untermauere deine Behauptungen doch bitte mit Argumenten, sonst ist keine Basis für eine Diskussion gegeben.

Ist das gerade wirklich passiert ... ?
Ich bringe Argumente und du antwortest darauf mit so einem Rotzpost ohne selbst irgendwelche Argumente zu liefern ...
So etwas kann man sich nicht ausdenken. Hier ein Vorschlag von mir: Wenn du in Zukunft nichts beizutragen hast, spar dir die Zeit (eigentlich wollte ich "Spar dir die Zeit und Mühe schreiben", aber offensichtlich hast du dir bei deinem Kommentar keine Mühe gegeben).

Mit solchen Postings zieht seit einiger Zeit ein Ton in diesem Forum ein, der den gegenseitigen Respekt vor einander und vor unterschiedlichen Meinungen vermissen lässt. Wenn einem ein Posting oder der Poster nicht passt, kann man den Inhalt und zur Not den Verfasser durch entsprechende Einstellungen ignorieren.
Alle - nicht nur Nanobot - sollten meinen Hinweis bitte als Erinnerung an die hier geltende und bisher bis auf wenige Ausnahmen eingehaltene Nettikette betrachten! Ich werde dauerhaft keinen unflätigen und persönlich angreifenden Umgangston in diesem Forum akzeptieren und im Zweifel und bei wiederholtem Verstoß die Rote Karte ziehen!