Leichtathletikforum.com
EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: EM 2022 München (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung (/showthread.php?tid=4578)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Mateng - 18.08.2022

Ich gebe euch prinzipiell recht. Mein Punkt ist eher der, dass die Normalpreise eben so abgehoben hoch angesetzt waren, dass nun solche massiven Rabatte notwendig werden. Solche Preise werde ich eben in Zukunft nicht mehr einfach so bezahlen...


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Windfahne - 18.08.2022

(17.08.2022, 20:24)Reichtathletik schrieb: Also wer für morgen noch ein Ticket kauft darf auf seinem Ticket eine zweite Person mitbringen...
Dafür sind die Planen jetzt weg.
Gibt es dazu irgendwo offiziell eine Info, ob das nur heute oder generell gilt? Habe Tickets für Sa+So (natürlich zum teuren Preis Dodgy ‌) und überlege den Freitagabend noch mitzunehmen.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Reichtathletik - 18.08.2022

In den Durchsagen im Stadion klang es nach einem.auf heute beschränkten Angebot um das Stadion für Mihambo voll zu kriegen


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - HZZ - 18.08.2022

Die Rabattcodes gelten allgemein auch für die anderen Tage (ob gewollt oder ungewollt). Alternativ gibt es noch den eigentlich bis Anfang Juni begrenzten 22%-Code ATH2022.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Mateng - 18.08.2022

Ich gebe euch prinzipiell recht. Mein Punkt ist eher der, dass die Normalpreise eben so abgehoben hoch angesetzt waren, dass nun solche massiven Rabatte notwendig werden. Solche Preise werde ich eben in Zukunft nicht mehr einfach so bezahlen...


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - scouver - 18.08.2022

(18.08.2022, 07:51)Reichtathletik schrieb: In den Durchsagen im Stadion klang es nach einem.auf heute beschränkten Angebot um das Stadion für Mihambo voll zu kriegen
Mich würde auch interessieren, wo das für heute offiziell vermerkt ist. Ich habe zwei Tickets für morgen Abend unter der Überdachung. Heute ggf. spontan auf der Gegentribüne, Malaika zu bestaunen, ist aber sehr reizvoll. Zwei Tickets zum Preis von einem klingt natürlich sehr verlockend.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - HZZ - 18.08.2022

Der DLV hatte es auf seiner Instagramseite und mittlerweile wieder gelöscht, Ticketcode Mihambo.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - scouver - 18.08.2022

Danke, hier ist es auch noch beschrieben: https://www.munich2022.com/de/2-fuer-1-ticketaktion

Wenn wir heute nicht zu spät in München ankommen, holen wir uns auch noch zwei Tickets. Das Angebot ist eine gute "Wiedergutmachung" für die hohen Ticketpreise ganz zu Beginn,  als wir uns tatsächlich Tickets der höchsten Preiskategorie geholt haben.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - Oliver - 18.08.2022

Mal schauen, ob die damit die 40.000 vom Dienstag toppen können. Hätte richtig lust heute dabei sein und wäre auch in ca. einer Stunde (gerechnet von Haustür bis zum Sitzplatz) im Stadion. Bekomme aber kurzfristig keine Ausreisegenehmigung von meinen Damen.

In unmittelbarer Nähe vom Stadion sind alle Parkplätze gesperrt. Wer vom Norden oder Westen anreist, kann sein Auto im Park&Ride Parkhaus in Moosach parken. Die Parkgebühr beträgt nur einen Euro und man braucht nur vier Stadionen bis zum Stadion, bzw. drei, wenn man ca. 5 Minuten länger laufen möchte. Hier gibt es einen schönen Fußweg zum Stadion. Auf diesen Weg begegnet man auch ein paar Athleten, da hier auch die Hotels der Athleten sind. Die U-Bahn war auch nicht so voll, da man keine Passagiere aus der Innenstadt mitnimmt.

Mihambo habe ich wenigstens am Samstag im Precamp in Erding gesehen.


RE: EM 2022 - Ticketvorverkauf/Stadionauslastung - frontrunner800 - 18.08.2022

Ist alles ganz easy im Stadion: Locker kann man sich die besten Plätze auch ganz vorne, jenachdem welche Perspektive gerade die beste ist, nehmen. Am Montagabend stand ich direkt im Bereich des Ziels unten an der Bande, und konnte die 10000 m Läuferinnen um Konstanze Klosterhalfen so aus nächster Nähe sehen und anfeuern. Am Dienstagabend, dem bisherigen Höhepunkt der 25. Leichtathletik-Europameisterschaften im Münchener Olympiastadion, war der Block Z nahezu komplett besetzt, nur zwei Reihen sehr weit vorne mit bester Sicht waren frei. Dort habe ich mir einen Platz gewählt. Nach und nach setzten sich immer mehr Athletinnen und Athleten aus verschiedenen Nationen um mich herum. Mir dämmerte es, ich war im VIP Sitzbereich gelandet, reserviert für die Teilnehmer. Als es langsam dämmerte, und die Spannung immer mehr kulminierte, setzten sich direkt neben mich Jessica Judd und eine spanische Läuferin. An deren Seite durfte ich diese magische Nacht, eine Feierstunde der deutschen Leichtathletik, mit den überrageneden Erfolgen von Lückenkemper und Kaul, erleben Smile ‌.