Leichtathletikforum.com
krumme Kugelgewichte - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: krumme Kugelgewichte (/showthread.php?tid=4726)



krumme Kugelgewichte - Diak - 15.04.2022

Moin zusammen,

ich scheitere gerade an der Recherche: Hat jemand einen Anbeiter für mich, der mir 4,5 und 3,5 (oder lieber 3,8) kg Kugeln verkauft?

Danke!


RE: krumme Kugelgewichte - Solos - 15.04.2022

Moin,

frage mal direkt bei Getra Sport an. Die vertreiben verschiedene Marken und haben auch eine preiswerte aber gute Hausmarke, bei der Zwischengewichte zumindest auf Anfrage zu bekommen sein sollten. 

Eine weitere Option wäre bei Polanik zu bestellen. Die haben ein breites Angebot an Trainingskugeln mit Zwischen- und Übergewichten. Allerdings  ist die Qualität der Trainingskugeln nicht immer zufriedenstellend (hohe Abweichung von Volumen- und Maßeschwerpunkt, was die Athleten direkt merken und als "eiern" rückmelden, alles andere als Handfreundlich). 

Der "Rolls Royce" wäre dann die WalShot, bei den von dir genannten Gewichten das Modell Athena. Zunächst sehr preisintensiv, aber qualitativ wirklich hochwertig und variabel anpassbar. Insbesondere auf Reisen spart man da das zunächst mehr ausgegebene schnell wieder ein.