Leichtathletikforum.com
Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen (/showthread.php?tid=5011)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Angerländer - 21.08.2022

(21.08.2022, 21:09)gruenes.kaenguru schrieb: 
Im Jahr 2022 sind Frauen durchaus in der Lage, unabhängig vom Männchen zu existieren. Sie bringen Leistung und haben Brain und Charisma.

Alles gut Smile ‌! Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Sie haben vollkommen Recht. Trotzdem können wir Menschen uns evolutionstechnisch nicht komplett frei von unseren natürlichen Verhaltensmustern machen.
Auch wenn manche*r es im Jahr 2022 nicht wahrhaben möchte - ist bei vielen nicht mit dem Selbstverständnis vereinbar - gehören wir immer noch zu der Gattung der Menschenaffen. 

Wir, und da schließe ich mich selbstverständlich mit ein, sollten uns nicht immer sofort persönlich angegriffen fühlen. Frauen sind tolle Menschen und in vielen Bereichen bestimmt auch die besseren. Aber sie dürfen auch, wenn sie möchten, weiterhin Mütter, Ehefrauen und Partnerinnen sein. Wenn sie das nicht möchten, dann brauchen sie das auch nicht Smile ‌.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Angerländer - 21.08.2022

Meine Miss Europameisterschaften 2022 ist übrigens Geraldine Frey Smile ‌.
Was für ein süßes, zauberhaftes Geschöpf.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - muffman - 21.08.2022

Ich hoffe du bist nicht Trainer.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Delta - 22.08.2022

(21.08.2022, 21:24)Angerländer schrieb: Meine Miss Europameisterschaften 2022 ist übrigens Geraldine Frey Smile ‌.
Was für ein süßes, zauberhaftes Geschöpf.

Keine Frage, mit einem ETH Master in Pharmaceutical Scienes hat Frey aber auch ziemlich viel im Kopf

Frey hat übrigens offenes Haar und nur zum Wettkampf wird das als Zopf behandelt.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Angerländer - 22.08.2022

(21.08.2022, 23:50)muffman schrieb: Ich hoffe du bist nicht Trainer.

Nein Big Grin ‌!
Aber keine Angst. Ich war auch schon im Louvre und habe die Mona Lisa bewundert, ohne sie einzupacken... Thumb_up ‌.


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - Jo498 - 22.08.2022

(21.08.2022, 21:09)gruenes.kaenguru schrieb: Im Jahr 2022 sind Frauen durchaus in der Lage, unabhängig vom Männchen zu existieren. Sie bringen Leistung und haben Brain und Charisma.
Sofern ich nicht verpasst habe, dass Klonen und "Entkorken" sich flächendeckend durchgesetzt hat, fürchte ich, dass auch 2022 und bis auf weiteres Homo sapiens Männchen und Weibchen NICHT unabhängig voneinander existieren können. Smile


RE: Influencer, Follower, Leistung und Aussehen - dominikk85 - 22.08.2022

(22.08.2022, 09:04)Jo498 schrieb:
(21.08.2022, 21:09)gruenes.kaenguru schrieb: Im Jahr 2022 sind Frauen durchaus in der Lage, unabhängig vom Männchen zu existieren. Sie bringen Leistung und haben Brain und Charisma.
Sofern ich nicht verpasst habe, dass Klonen und "Entkorken" sich flächendeckend durchgesetzt hat, fürchte ich, dass auch 2022 und bis auf weiteres Homo sapiens Männchen und Weibchen NICHT unabhängig voneinander existieren können. Smile

klar,  aber es geht darum das frauen heutzutage wirtschaftlich unabhängig von Männern existieren können und ihr wert sich nicht darin bemisst wie attraktiv sie die Männerwelt findet.

Obwohl es natürlich immer noch ein riesen Vorteil ist als Frau gut auszusehen,  sharapova hat in ihren besten jahren inklusive Werbung mehr verdient als Serena williams. 

Bei Männern hilft es natürlich auch,  aber der Unterschied ist da viel kleiner,  ein optischer "average joe" Messi hat ja kaum weniger verdient als der adonis ronaldo.


[geteilt] Mehrkampfsaison 2023 - frbcrane2 - 26.01.2023

(26.01.2023, 13:29)Gertrud schrieb: Bei manchen wird die Außendarstellung sehr forciert - so auch bei [Paula Grauvogel]. Ich räume aber ein, dass die Generation Z nicht immer auf meine Gegenliebe stößt. Wink ‌Ich mag dieses Posen - Zunge links, Zunge rechts, Zunge geradeaus herausgestreckt, Hände werfen den gesamten Haarschopf nach oben - nicht. Zudem kosten solche Sachen neben dem Studium und Sport eine Menge an Zeit, zumal sie noch nicht in der Weltklasse angekommen ist. Es ist eine Frage des Setzens von Prioritäten.  Thumb_up ‌Das ist meine Meinung, ihre kann und darf eine völlig andere sein.

Ich weiß nicht, was Sie mit Außendarstellung meinen, aber bei vielen Athleten sind Social Media eine wichtige Einnahmequelle. Wenn man genug Follower hat, generiert man mit Werbung wichtige Umsätze, besonders, wenn der eigene Verband versagt. Um bei Social Media die entsprechenden Follower-Zahlen zu erreichen, muß man aktiv sein, wenn man nicht schon Weltklasse ist.

abgetrennt aus
Mehrkampfsaison 2023


RE: Mehrkampfsaison 2023 - Gertrud - 26.01.2023

(26.01.2023, 15:39)frbcrane2 schrieb: Ich weiß nicht, was Sie mit Außendarstellung meinen, aber bei vielen Athleten sind Social Media eine wichtige Einnahmequelle. Wenn man genug Follower hat, generiert man mit Werbung wichtige Umsätze, besonders, wenn der eigene Verband versagt. Um bei Social Media die entsprechenden Follower-Zahlen zu erreichen, muß man aktiv sein, wenn man nicht schon Weltklasse ist.

Das hat jetzt keinen Kausalzusammenhang mit Paula Grauvogel. - Soll ich mal ehrlich dazu sein? Bei manchen Darstellungen ist aus meiner Sicht "Fremdschämen" angesagt - einfach für mich ohne Niveau. Es gibt für mich Grenzen - auch hinsichtlich Geld. Das muss aber jede/r für sich entscheiden. Ja - es stimmt, man kann heute mit ganz niveaulosen Sachen Geld machen. Manche sind sich für nichts zu schade. Es ist eine Frage des Geschmacks. Manche mit Leistungen fallen durch. Die Darstellung in den Medien kann auch stilvoll sein.

Gertrud


RE: Mehrkampfsaison 2023 - diwa - 26.01.2023

(26.01.2023, 17:47)Gertrud schrieb: Das hat jetzt keinen Kausalzusammenhang mit Paula Grauvogel. - Soll ich mal ehrlich dazu sein? Bei manchen Darstellungen ist aus meiner Sicht "Fremdschämen" angesagt - einfach für mich ohne Niveau. Es gibt für mich Grenzen - auch hinsichtlich Geld. Das muss aber jede/r für sich entscheiden. Ja - es stimmt, man kann heute mit ganz niveaulosen Sachen Geld machen. Manche sind sich für nichts zu schade. Es ist eine Frage des Geschmacks. Manche mit Leistungen fallen durch. Die Darstellung in den Medien kann auch stilvoll sein.

Da kann ich nur zustimmen!