Leichtathletikforum.com
Blockwettkämpfe M/W U16 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Jugend (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Blockwettkämpfe M/W U16 (/showthread.php?tid=55)

Seiten: 1 2 3 4


Blockwettkämpfe M/W U16 - Drizzt - 16.03.2014

Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit den Deutschen Meisterschaften der U16 im Block aus?
Gibt's die dieses Jahr nur für die M/W14 oder doch auch für die 15er?

edit mod: aufgeteilt, da eigenes Thema


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - sperlie83 - 16.03.2014

So weit ich weiß soll es in diesem Jahr die DM Block für beide Altersklassen geben. Kann aber noch nichts 100% ig sagen, da ja immenoch keine Ausschreibung abrufbar ist, noch nicht mal für die Jugend DM ist eine Ausschreibung da.


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Drizzt - 24.03.2014

Die Ausschreibung ist inzwischen da, die DM gibt's für M14 und M15!


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Hinkebein - 24.03.2014

Dürfen die Jugendlichen eigentlich sowohl beim Block (MG) als auch beim Mehrkampf (Bernhausen) starten?


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - LA2020 - 24.03.2014

(24.03.2014, 12:55)Hinkebein schrieb: Dürfen die Jugendlichen eigentlich sowohl beim Block (MG) als auch beim Mehrkampf (Bernhausen) starten?

In den beiden Ausschreibungen des vergangenen Jahres wurde dies ausgeschlossen. In diesem Jahr steht es in den Ausschreibungen für die Blockmehrkämpfe nicht drin, die Ausschreibung der Mehrkämpfe ist noch nicht veröffentlicht. Man kann aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass das noch nachgetragen wird und man nur für eine Meisterschaft starten kann. Das stand letztes Jahr auch nicht von Anfang an drinn.


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Usunido - 24.03.2014

Auch hier wieder als Info aus unserem LV:
Da beide Meisterschaften in diesem Jahr weit genug auseinander liegen, soll wohl ein Doppelstart möglich sein.


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Hinkebein - 25.03.2014

Ich finde es Schade, dass es jedes Jahr ein Rätselraten darüber gibt. Spätestens wenn der Terminkalender aufgestellt wird, sollte doch alles klar sein.


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - LA2020 - 25.03.2014

(25.03.2014, 06:46)Hinkebein schrieb: Ich finde es Schade, dass es jedes Jahr ein Rätselraten darüber gibt. Spätestens wenn der Terminkalender aufgestellt wird, sollte doch alles klar sein.

Das ist nicht nur Schade sondern sicherlich auch ärgerlich. Egal wie man entscheiden will oder was man entscheiden kann, für manchen ist es eine Reise quer durch Deutschland. Da will man schon frühzeitig Bescheid wissen und entscheiden können. Vor allem auch weil die Termine in manchen Schulferien liegen.


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Hinkebein - 25.03.2014

(25.03.2014, 08:05)LA2020 schrieb:
(25.03.2014, 06:46)Hinkebein schrieb: Ich finde es Schade, dass es jedes Jahr ein Rätselraten darüber gibt. Spätestens wenn der Terminkalender aufgestellt wird, sollte doch alles klar sein.

Das ist nicht nur Schade sondern sicherlich auch ärgerlich. Egal wie man entscheiden will oder was man entscheiden kann, für manchen ist es eine Reise quer durch Deutschland. Da will man schon frühzeitig Bescheid wissen und entscheiden können. Vor allem auch weil die Termine in manchen Schulferien liegen.
Ich bin halt DiplomatWink


RE: Blockwettkämpfe M/W U16 - Hinkebein - 26.03.2014

(24.03.2014, 14:10)Usunido schrieb: Auch hier wieder als Info aus unserem LV:
Da beide Meisterschaften in diesem Jahr weit genug auseinander liegen, soll wohl ein Doppelstart möglich sein.
Gibt es das irgendwo schriftlich?