Leichtathletikforum.com
Video Nachwuchsleichtathletik - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Jugend (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Video Nachwuchsleichtathletik (/showthread.php?tid=595)

Seiten: 1 2 3 4 5


Video Nachwuchsleichtathletik - ChiaraAnjuli - 22.09.2014

Hallo,

ich hoffe, dass ich das hier posten darf.

Ich nehme am bayerischen Nachwuchs-Video-Wettbewerb "Pimp your Sport" der DAK teil. Ziel ist es für seinen Sport zu werben und andere Jugendliche zum Sport machen zu bewegen. Mein Film geht über die Leichtathletik.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere unter www.film.chiara-heitkamp.de für mich abstimmt. Thumb_up

Natürlich nur wenn euch das Video gefällt.

Eine Abstimmung ist allerdings erst ab 1. Oktober und nur bis 7. Oktober möglich.

Fahne

Da auch Mannschaften teilnehmen, die natürlich viel mehr Stimmen zusammen bekommen können, wird es natürlich für mich sehr schwer. Ich hoffe aber trotzdem ein paar Stimmen zu bekommen.

Bis zur Veröffentlichung meines Films auf der DAK-Seite durch die DAK und dem offiziellen Start der Abstimmung, kann man mein Video auch hier auf Youtube schon vorab sehen:

Pimp your Sport - Sport ist meine Antriebsfeder (Leichtathletik)

Man muss aber die Qualität unten rechts besser einstellen.

Liebe Grüße aus Bayern

Eure Chiara 

:danke:


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Robb - 22.09.2014

Hi,

als Bayer hab ich gar keine Wahl, als für dich zu stimmen. Wink
Bei 1:50 in dem Video kniest du mit den zwei Hunden und sagst irgendwas, man versteht aber leider nicht, was. Da wäre eine Texteinblendung praktisch.


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - MZPTLK - 22.09.2014

Ich bin kein Bayer, aber so eine Aktion muss man einfach unterstützen! Thumb_up
Du bist zu beneiden, in so einer traumhaften Landschaft Leichtathletik geniessen zu können.
Ich glaube, dass Deine Idee Schule machen wird.
Alles Gute für die nächste Saison!


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - ChiaraAnjuli - 22.09.2014

Hallo,

Dankeschön für die Stimmen. Aber erst ab 1. Oktober. :danke:

Leider darf ich das Video nicht mehr ändern. Weil man konnte nur bis Ende August einschicken.

Aber das stimmt schon. Wenn man das Video zu leise an hat. Dann hört man nicht genau was ich sage mit den Hunden. 

Angry


Ich sag, da: "Zusätzlich mache ich viel Sport mit unseren fünf Huskys!"

Ich würde ja gerne mal ein professionelles Video machen und deutschlandweit für Leichtathletik werben.
Vielleicht mit irgendwelchen professionellen Leichtathleten. Big Grin
Fahne


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Doberaner - 22.09.2014

(22.09.2014, 18:45)ChiaraAnjuli schrieb: Dankeschön für die Stimmen. Aber erst ab 1. Oktober.

Hallo Chiara,

auch von mir Glückwunsch für den gelungenen Beitrag!

Bitte erinnere die abstimmungswillige Forengemeinde noch einmal während des Abstimmungszeitraums, da ich befürchte, dass es sonst in Vergessenheit gerät!

Viel Glück von mir aus dem hohen Norden!


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Kerred - 23.09.2014

Und noch ein "Grüß Gott!" aus Bayern.

Schön, dass Ihr Chiaras Film diesmal so wohlwollend beurteilt. Ich gehe aber davon aus, dass Chiara als Werbeträgerin nicht selbst die Kamera führen konnte, sondern - wie meistens - ihre Mutter.

Diese habt Ihr aber im alten Forum - zusammen mit dem Trainer - in der Luft zerrissen wegen Chiaras Website.

Ich finde es schon OK, dass Muttern dabei mithilft und werde auch meine Stimme dafür abgeben, doch die alte informative Website wurde inzwischen durch eine wenig ansprechende kommerzielle Site ersetzt, die ich nicht so schön finde.

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich nachträglich gleich auch noch den damaligen Trainer - den ich inzwischen persönlich kenne - in Schutz nehmen. Ihm können wenige in diesem Forum das Wasser reichen, auch wenn er doppelt so alt ist wie der Durchschnitt hier.

Viel Erfolg noch, Chiara


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Robb - 23.09.2014

(23.09.2014, 15:32)Kerred schrieb: Und noch ein "Grüß Gott!" aus Bayern.

Schön, dass Ihr Chiaras Film diesmal so wohlwollend beurteilt. Ich gehe aber davon aus, dass Chiara als Werbeträgerin nicht selbst die Kamera führen konnte, sondern - wie meistens - ihre Mutter.

Diese habt Ihr aber im alten Forum - zusammen mit dem Trainer - in der Luft zerrissen wegen Chiaras Website.

"Ihr" würde irgendein gemeinsames Handeln implizieren, falls jemand was zerrissen hat, dann waren das aber immer nur einzelne User. Aber falls das so war, sieh es positiv, das neue Forum wirkt sich sogar hier positiv aus, alle sind viel freundlicher gestimmt und weniger aggressiv. Smile


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - ChiaraAnjuli - 01.10.2014

Hi,

ab jetzt kann man abstimmen Big Grin

Unter www.film.chiara-heitkamp.de hat mir mein Bruder die Infos dazu eingerichtet. Dort findet man auch den Link zur Abstimmung.

Vielen Dank für die Stimmen :danke:

Liebe Grüße aus Oberbayern


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - ap-hh - 02.10.2014

Eine Stimme hast du jedenfalls schon mal (meine) - hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu!


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - ChiaraAnjuli - 03.10.2014

Big Grin Vielen Dank für alle bisherigen Stimmen. Es haben schon viele für mich abgestimmt. :danke:

Wer noch abstimmen will, kann das noch bis Dienstag, 7. Oktober, machen.

Fahne Leichtathletik ist die beste Sportart der Welt Fahne


[Bild: Chiara_Handy_27sept2014.JPG]