Leichtathletikforum.com
Video Nachwuchsleichtathletik - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Jugend (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Video Nachwuchsleichtathletik (/showthread.php?tid=595)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Halloo - 21.11.2014

(21.11.2014, 21:12)Atanvarno schrieb:
(21.11.2014, 08:32)Halloo schrieb: Der für Chiara vor allem nötigen Schnelligkeit hat das nicht viel genutzt Sad
Aus e i n e m  Krafttrainings-Video jetzt auf die Qualität des nicht gezeigten Schnelligkeitstrainings schließen zu wollen, ist aber auch albern Rolleyes

Atanvarno, Du solltest richtig und ausführlich lesen. Sieh mein Post von heute, 12.56 Uhr. Ich habe das also nicht aus einem Krafttrainings-Video rückgeschlossen, sondern in andere Richtung vermutet.  Wenn Du meinst mein Post wäre albern, dann glaub das halt. Mir ist es egal Tongue 


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Halloo - 21.11.2014

(21.11.2014, 21:00)Knueppler schrieb:
(21.11.2014, 20:54)osuse schrieb:
(21.11.2014, 20:09)Knueppler schrieb: Für mich ist das auch sehr interessant und finde es gut. 
Nur, ...... da meckert niemand! Aber bei einem jungen Mädel, da hauen ein paar drauf!

also der begriff 'draufhauen' ist ja hier wohl nicht zutreffend. Bitte mal Kopf anstrengen und nachdenken, in welchem Kontext das alles behandelt wurde. Die Meinung richtet sich m.E. zuerst mal an die liebe Mutti, denke ich, die hier ja fleißig mit dabei ist.
Ich empfinde es so! Basta!
Deine Bemerkung, dass ich  Kopf anstrengen soll, kannst Du Dir sparen. Es ist schlichtweg falsch.

Das Basta sagt viel aus. Fehlt es an der richtigen Argumentation?? Huh


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - MZPTLK - 21.11.2014

Zieht bitte einen Schlussstrich.
Es ist traurig, dass Chiara sich enttäuscht verabschiedet hat.


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Halloo - 21.11.2014

(21.11.2014, 21:42)Halloo schrieb:
(21.11.2014, 21:12)Atanvarno schrieb:
(21.11.2014, 08:32)Halloo schrieb: Der für Chiara vor allem nötigen Schnelligkeit hat das nicht viel genutzt Sad
Aus e i n e m  Krafttrainings-Video jetzt auf die Qualität des nicht gezeigten Schnelligkeitstrainings schließen zu wollen, ist aber auch albern Rolleyes

Atanvarno, Du solltest richtig und ausführlich lesen. Sieh mein Post von heute, 12.56 Uhr. Ich habe das also nicht aus einem Krafttrainings-Video rückgeschlossen, sondern in andere Richtung vermutet.  Wenn Du meinst mein Post wäre albern, dann glaub das halt. Mir ist es egal Tongue 
....13.56 Uhr, damit Du es auch findest und nicht erneut sowas von dir gibst.Idea


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Atanvarno - 21.11.2014

(21.11.2014, 22:46)Halloo schrieb:
(21.11.2014, 21:42)Halloo schrieb: Atanvarno, Du solltest richtig und ausführlich lesen. Sieh mein Post von heute, 12.56 Uhr. Ich habe das also nicht aus einem Krafttrainings-Video rückgeschlossen, sondern in andere Richtung vermutet.  Wenn Du meinst mein Post wäre albern, dann glaub das halt. Mir ist es egal Tongue 
....13.56 Uhr, damit Du es auch findest und nicht erneut sowas von dir gibst.Idea

Anscheinend ist es Dir doch nicht egal, was ich albern finde....


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Drizzt - 22.11.2014

(21.11.2014, 21:28)ChiaraAnjuli schrieb: Hallo,

ich finde es schade, dass hier so komisch diskutiert wird. Ich werde zukünftig hier nichts mehr posten. Auf Facebook bekomme ich immer tolle Nachrichten und auch Tipps von Sportlern. Trotzdem danke für alle die mein Video abgestimmt haben. Macht es gut....


Super gemacht, Leute!
Durch Gerede "von oben herab" (so empfinde ich es) eine junge Leichtathletikintressierte vertrieben..
Na herzlichen Glückwunsch! Thumb_down


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Halloo - 22.11.2014

(21.11.2014, 20:45)undefined schrieb: Soso, noch ein Dedektiv Big Grin

N
Upps, natürlich Detektiv


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Halloo - 22.11.2014

(21.11.2014, 22:50)Atanvarno schrieb:
(21.11.2014, 22:46)Halloo schrieb:
(21.11.2014, 21:42)Halloo schrieb: Atanvarno, Du solltest richtig und ausführlich lesen. Sieh mein Post von heute, 12.56 Uhr. Ich habe das also nicht aus einem Krafttrainings-Video rückgeschlossen, sondern in andere Richtung vermutet.  Wenn Du meinst mein Post wäre albern, dann glaub das halt. Mir ist es egal Tongue 
....13.56 Uhr, damit Du es auch findest und nicht erneut sowas von dir gibst.Idea

Anscheinend ist es Dir doch nicht egal, was ich albern finde....

Wenn Du Recht hättest, würde ich mir Gedanken über meine Qualifikation machen. Doch wir wollen uns nicht streiten.


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - Javeling - 22.11.2014

Zitat:
ChiaraAnjuli [Bild: buddy_offline.gif]
RE: Video Nachwuchsleichtathletik
Hallo,
ich finde es schade, dass hier so komisch diskutiert wird. Ich werde zukünftig hier nichts mehr posten. Auf Facebook bekomme ich immer tolle Nachrichten und auch Tipps von Sportlern. Trotzdem danke für alle die mein Video abgestimmt haben. Macht es gut....

RE: Video Nachwuchsleichtathletik
Bitte mein Account löschen. Leider finde ich keine Möglichkeit. Danke!
Hallo, ChiaraAnjuli,
manchmal finde ich es auch so richtig doof, wenn so drumrum gequatscht wird. Aber wir leben nun mal in einer DEMOKRATIE, da gibt es keine 'Einheitsmeinung'. Und wenn Dir mal irgendein Erwachsener sagen würde, dass es auch ein 'Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland' gibt, dann kannst Du selber  nachlesen, was unter Artikel 5 (Meinungsfreiheit) steht. 

So ist es auch hier im Leichtathletik-Forum. Jeder kann und darf seine Meinung äußern. Und das ist auch gut so ! Wenn Du eine Meinung komisch findest und deshalb nicht mehr posten willst, dann finde ich das komisch.
Ich kann mir vorstellen, dass es Dir Spass macht, wenn man Dir tolle Nachrichten sendet. Bleibst Du eigentlich nur deshalb bei Facebook ? Und die Tipps von Sportlern auf Facebook, sind die immer so toll ? Gibt es da wirklich nicht auch mal Meinungsunterschiede ?

Und einen Account löschen, nur weil Meinungen aus der Sicht von erfahrenen Sportlern und Trainern nicht mit Deiner Meinung übereinstimmen ? Nee, dat gefällt mir überhaupt nicht.

Heinz Engels, Mainz


RE: Video Nachwuchsleichtathletik - chmeseb - 22.11.2014

(21.11.2014, 21:28)ChiaraAnjuli schrieb: Hallo,

ich finde es schade, dass hier so komisch diskutiert wird. Ich werde zukünftig hier nichts mehr posten. Auf Facebook bekomme ich immer tolle Nachrichten und auch Tipps von Sportlern. Trotzdem danke für alle die mein Video abgestimmt haben. Macht es gut....
Hallo Chiara,

ich finde es schade, wenn Du Dich u.a. auch durch meine Meinung gekränkt fühlen solltest. Das tut mir sehr leid. Entschuldige.


Wie Du schon auf Deiner Website geschrieben hast, findet ein wesentlicher Teil der sportlichen - und persönlichen - Entwicklung im Kopf statt. Halt Dir den Kopf frei und überlege ob es für Dich tunlich ist, all zuviel über Dich und Deine Trainingsmethoden im Internet zu präsentieren. Ob es Dir gut tut und welches Maß dafür richtig ist, musst Du für Dich entscheiden. Neben der erforderlichen Kondition und den technischen Fertigkeiten benötigst Du im Wettkampf Konzentration und Nervenstärke  = starkes Selbstbewusstein. Daran muss Du arbeiten, mit deinem Trainer und dem ganzen persönlichen Umfeld. Gerade diese Eigenschaften werden Dich später im weiteren Leben auch in anderen Dingen voran bringen.


Für Deine weitere Entwicklung alles Gute.