Leichtathletikforum.com
Vermisste Athleten 2025 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vermisste Athleten 2025 (/showthread.php?tid=6111)

Seiten: 1 2 3 4

Vermisste Athleten 2025 - mariusfast - 18.03.2025

Marathoni
Zitat:Weiß man eigentlich was Frank Schauer so macht? Nichts mehr auf Strava und Instagram gefunden von ihm.

Außerdem frage ich mich, ob Sebastian Hendel und Simon Boch einen Marathon geplant haben. Bei den einschlägigen in Deutschland wurden sie noch nicht angekündigt.

gibt es was neues von  Caterina Granz

RE: Vermisste Athleten 2025 - marathoni - 18.03.2025

Zu Sebastian Hendel habe ich jetzt gelesen, dass er auch beim Berliner Halbmarathon am Start ist.

RE: Vermisste Athleten 2025 - Oliver - 04.06.2025

In der Freiluftsaison vermisse ich bislang:
- Sören Klose
- Nele Weßel 
- Malin Stavenow(nur über 100m gelaufen)
- Maryse Luzolo
- Tabea Eitel (seit 26.03. keine Ergebnisse mehr vorhanden)
- Hanna Klein
- Jacqueline Otchere
- Anjuli Knäsche
- Jennifer Montag (nur Staffel gelaufen)

RE: Vermisste Athleten 2025 - Befürworter - 04.06.2025

Hanna Klein war am 18. Mai in Pliezhausen gelaufen, aber nicht ins Ziel gekommen. So richtig lang ist die Freiluftsaison noch nicht, hoffentlich sehen wir die Erwähnten noch.

RE: Vermisste Athleten 2025 - kallinator - 04.06.2025

(04.06.2025, 18:01)Oliver schrieb: In der Freiluftsaison vermisse ich bislang:
- Sören Klose
- Nele Weßel 
- Maryse Luzolo
- Hanna Klein
- Jacqueline Otchere
- Anjuli Knäsche

Zu Nele Weßel gab es heute einen Beitrag im Auslaufen Podcast. Dort sagte Thorwirth, dass sie erkrankt sei (Nerven im Lendenwirbelbereich betroffen?) und ihr Trainer offenbar von einer Late Season ausgehe.

RE: Vermisste Athleten 2025 - Besiger - 04.06.2025

- Sören Klose
- Nele Weßel 
- Maryse Luzolo
- Hanna Klein
- Jacqueline Otchere
- Anjuli Knäsche

Die NADA-Politik, die Namen gedopter Sportler nicht zu veröffentlichen, führt jetzt automatisch dazu, diejenigen Athleten, von denen man nichts (mehr) hört, zu verdächtigen. Das kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

RE: Vermisste Athleten 2025 - mariusfast - 04.06.2025

(04.06.2025, 18:16)kallinator schrieb:
- Sören Klose
- Nele Weßel 
- Maryse Luzolo
- Hanna Klein
- Jacqueline Otchere
- Anjuli Knäsche

Zu Nele Weßel gab es heute einen Beitrag im Auslaufen Podcast. Dort sagte Thorwirth, dass sie erkrankt sei (Nerven im Lendenwirbelbereich betroffen?) und ihr Trainer offenbar von einer Late Season ausgehe.

Es sei eine postinfektiöse Radikulitis. Wohl eine Nervenwurzelentzündung, die nach einer Infektion auftritt. Sie war aber auch schon wieder auf der Bahn trainieren laut Thorwirth bzw. INFOS kommen direkt von Trainer Schmidt. Ca. minute 35 auslaufenpodcast

RE: Vermisste Athleten 2025 - longbottom - 04.06.2025

Gesa Krause, die diese Freiluftsaison auch noch nicht gestartet ist, hat auf Instagram vor ein paar Tagen gepostet, dass sie ihr Saisondebüt "in zwei Wochen" gibt. Zeitlich kommt das mit dem Diamond League Meeting in Oslo hin.

RE: Vermisste Athleten 2025 - menarfin - 04.06.2025

So rein theoretisch müsste ja auch Laura Müller noch was tun oder? Also die 400m-Läuferin. Existiert die noch?

RE: Vermisste Athleten 2025 - runner5000 - 04.06.2025

(04.06.2025, 22:43)menarfin schrieb: So rein theoretisch müsste ja auch Laura Müller noch was tun oder? Also die 400m-Läuferin. Existiert die noch?

Ist letzte Woche bei den FLVw Langstaffelmeisterschaften in der Mixed-Staffel gelaufen. Solo einen 54,99er Split.

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/16124