![]() |
Wow, what a body.... - Druckversion +- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com) +-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wow, what a body.... (/showthread.php?tid=738) |
Wow, what a body.... - beity - 19.01.2015 Bin gerade über das Bild von Katharina Bauer gestolpert. 4,60 Klasse. Aber die Muskeln.... imponierend! War sie schon immer so muskulös oder hat sie gerade aufgesattelt? Wieviel Krafttraining steckt dahinter? So ein paar schmalbrüstige Jungs im Fitnessstudio bekommen gerade Komplexe ![]() 30 Liegestütze am Tag reichen da nicht. Ist über die Art ihres Trainings hier mehr bekannt? http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/460-meter-katharina-bauer-mit-hausrekord-zur-em/ RE: Wow, what a body.... - beity - 24.01.2015 20.000 Ansichten aber keine Rückmeldung? ![]() Also das beschäftigt mich ernsthaft ![]() Lasst mich nicht dumm sterben, schnief..... RE: Wow, what a body.... - MZPTLK - 24.01.2015 (24.01.2015, 20:59)beity schrieb: 20.000 Ansichten aber keine Rückmeldung?Katharina hat von Natur aus z.B. breite Schultern. Stabhochsprungtraining macht diese nicht schwächer. Ausserdem hat sie früher auf hohem Niveau geturnt, wurde dann aber zu gross, jetzt ist sie 1,80. RE: Wow, what a body.... - Robb - 24.01.2015 Als ich das Topic las, dachte ich, du hättest ein Bild von mir entdeckt. Dann sah ich, es ging nicht um mich und verlor das Interesse. ![]() RE: Wow, what a body.... - Atanvarno - 13.02.2015 (19.01.2015, 10:27)beity schrieb: 30 Liegestütze am Tag reichen da nicht. Ist über die Art ihres Trainings hier mehr bekannt?Nicht besonders aussagekräftig, aber vom Bankdrücken kommt das Kreuz wohl nicht ![]() RE: Wow, what a body.... - Flitzer - 13.02.2015 Wenn sie damit jedesmal mehrere Sätze mit 15 Wdh. macht schon. ![]() RE: Wow, what a body.... - dominikk85 - 13.02.2015 (13.02.2015, 10:32)Atanvarno schrieb:(19.01.2015, 10:27)beity schrieb: 30 Liegestütze am Tag reichen da nicht. Ist über die Art ihres Trainings hier mehr bekannt?Nicht besonders aussagekräftig, aber vom Bankdrücken kommt das Kreuz wohl nicht wobei drücken ja auch nicht die primäre Bewegung beim SHS ist, eigentlich wird ja mehr die "zieh kette" gefordert (wie bei einem Klimmzug). ich denke mal das bankdrücken ist eher leichtes ausgleichstraining. RE: Wow, what a body.... - Citius - 13.02.2015 (13.02.2015, 10:32) Atanvarno schrieb:(19.01.2015, 10:27)beity schrieb: 30 Liegestütze am Tag reichen da nicht. Ist über die Art ihres Trainings hier mehr bekannt?Nicht besonders aussagekräftig, aber vom Bankdrücken kommt das Kreuz wohl nicht Die Autoren kramen wohl wieder ihre alten Klischees hervor...2011 RE: Wow, what a body.... - beity - 13.02.2015 (13.02.2015, 10:32)Atanvarno schrieb:das mit den 67 KG Bestleistung Bankdrücken fand ich jetzt auch etwas mau(19.01.2015, 10:27)beity schrieb: 30 Liegestütze am Tag reichen da nicht. Ist über die Art ihres Trainings hier mehr bekannt?Nicht besonders aussagekräftig, aber vom Bankdrücken kommt das Kreuz wohl nicht ![]() aber vielleicht liegt es daran, das Katharina Bauer laut Leichtathletik.de hoch aufgeschlossen ist. Was meinen die damit, springt die mit Rollkragenpulli? ![]() RE: Wow, what a body.... - decathlonitis - 13.02.2015 Eine entsprechende Überschrift oder Schlagzeile verlockt schnell mal über 20 000 neugierige "Spanner" zu einem Klick. ![]() Enttäuscht werden sehr viele Gucker sich danach fragen: Was soll denn da an überproportionaler Muskulatur vorhanden sein? Ist doch eine erstklassige, durchtrainierte Sportlerin und sieht dabei auch noch flott aus! Nebenbei bemerkt, hohe Gewichte im Bankdrücken sind für Stabhoch nun wirklich nicht erforderlich und hier gab es bereits durch dominik85 mit der "Ziehkette" einen richtigen Hinweis! ![]() Katarina war von daher aufgeschlossen genug, um in dieser Richtung entsprechend zu trainieren. ![]() deca |