Leichtathletikforum.com
Diskussionskultur in diesem Forum - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Diskussionskultur in diesem Forum (/showthread.php?tid=91)



RE: Verletzte DLV-Athleten 2023 (Aktuell Alexandra Burghardt) - Diak - 23.07.2023

(23.07.2023, 07:52)Diskusmann schrieb:
(22.07.2023, 12:51)markus-jonda@gmx.de schrieb:
Zitat:Das ist ja nett, dass Du Deine fundamentale Abneigung mir gegenüber auch einmal überwinden kannst. Danke dafür. Smile

...

Muss das sein?

Ich weiß nicht ob es der Germanist oder der Gutmensch in mir ist: das Emoji habe ich als Friedensangebot interpretiert, zumal der Verfasser sich zuletzt gelegentlich um Zugewandtheit bemüht hat Smile


RE: Verletzte DLV-Athleten 2023 (Aktuell Alexandra Burghardt) - markus-jonda@gmx.de - 23.07.2023

(23.07.2023, 09:36)Diak schrieb:
(23.07.2023, 07:52)Diskusmann schrieb:
(22.07.2023, 12:51)markus-jonda@gmx.de schrieb:
Zitat:Das ist ja nett, dass Du Deine fundamentale Abneigung mir gegenüber auch einmal überwinden kannst. Danke dafür. Smile

...

Muss das sein?

Ich weiß nicht ob es der Germanist oder der Gutmensch in mir ist: das Emoji habe ich als Friedensangebot interpretiert, zumal der Verfasser sich zuletzt gelegentlich um Zugewandtheit bemüht hat Smile
Egal was man tut, man wird permanent beleidigt und herabgesetzt. Würde ich sagen, das Wetter ist aber heute schlecht, würden bestimmte Personen über mich herfallen, würde ich sagen, das Wetter ist gut, wäre es das Gleiche.

Dieses Forum ist ein interessanter Mikrokosmos an sozialer Interaktion. Wir haben hier selbsternannte Gutmenschen, Soziale Phobiker, Rumpöbler, Narzisten, ganz empfindame Seelen und sogar Germanisten.

Am Schlimmsten sind dann noch Mitleidsbekundungen. Aber wie sagt der Volksmund doch so treffend, ist der Ruf einmal ruiniert (warum auch immer), so lebt es sich völlig ungeniert. Im Übrigen, die Zugewandtheit die ich permanent zeige, auch zu diversen diskutablen Aussagen gegenüber meiner Person sollten sich einige andere im Forum dringend aneignen.

Meine Aussage zu Atanvarno war ernst gemeint. Ich wünsche noch einen wunderschönen und interessanten Sonntag.


RE: Verletzte DLV-Athleten 2023 (Aktuell Alexandra Burghardt) - TranceNation 2k14 - 23.07.2023

(23.07.2023, 09:59)markus-jonda@gmx.de schrieb: Wir haben hier selbsternannte Gutmenschen, Soziale Phobiker, Rumpöbler, Narzisten, ganz empfindame Seelen und sogar Germanisten.

vs.
(23.07.2023, 09:59)markus-jonda@gmx.de schrieb: Aber wie sagt der Volksmund doch so treffend, ist der Ruf einmal ruiniert (warum auch immer), so lebt es sich völlig ungeniert. Im Übrigen, die Zugewandtheit die ich permanent zeige, auch zu diversen diskutablen Aussagen gegenüber meiner Person sollten sich einige andere im Forum dringend aneignen.

Rolleyes


RE: Verletzte DLV-Athleten 2023 (Aktuell Alexandra Burghardt) - Diak - 23.07.2023

Zitat:Meine Aussage zu Atanvarno war ernst gemeint.
Und das habe ich also richtig erkannt und deswegen für Dich Partei ergriffen, tut mir Leid, dass Du das als schlimm empfunden hast...


RE: Verletzte DLV-Athleten 2023 (Aktuell Alexandra Burghardt) - Atanvarno - 23.07.2023

Wobei ich mich nicht erinnern kann, jemals eine fundamentale Abneigung zum Ausdruck gebracht zu haben. Das "rumhacken" bezog sich ja ganz konkret auf das Thema korrekte Namensschreibung.


[geteilt] Deutsches Aufgebot: WM in Budapest - Delta - 15.08.2023

(15.08.2023, 09:27)runner5000 schrieb: Katharina Trost hat auch gerade abgesagt: Diagnose Windpocken.
Läufer/innen sind bald gar keine mehr im deutschen Team übrig.

Klassischer Fall von zuwenig Abwehrkräften. Einseitige Ernährung. Gewichtsreduktion ist schon gut aber man sollte schon gesund bleiben. Und klar ist Trost bei der "Veganer" Sekte das wundert dann niemanden mehr.


RE: Deutsches Aufgebot: WM in Budapest - runner5000 - 15.08.2023

(15.08.2023, 10:07)Delta schrieb:
(15.08.2023, 09:27)runner5000 schrieb: Katharina Trost hat auch gerade abgesagt: Diagnose Windpocken.
Läufer/innen sind bald gar keine mehr im deutschen Team übrig.

Klassischer Fall von zuwenig Abwehrkräften. Einseitige Ernährung. Gewichtsreduktion ist schon gut aber man sollte schon gesund bleiben. Und klar ist Trost bei der "Veganer" Sekte das wundert dann niemanden mehr.
Was ist das denn schon wieder für ein dummes Gelabere ? Einfach wieder pure Provokation! Das sind doch alles Punkte, die du überhaupt nicht beurteilen kannst!
Wo sie die Infektion her hat, ist ebenfalls reine Spekulation! Aber eine Ansteckung in der Schule halte ich für deutlich wahrscheinlicher als deine Theorie!


Edit: Du hast doch vor zwei Wochen gerade erst eine Verwarnung wegen Provokation bekommen. Wie wäre es, einfach mal den Ball flach zu halten?


RE: Deutsches Aufgebot: WM in Budapest - laulau - 15.08.2023

Windpocken kann man durchaus auch zweimal bekommen. 
Wenn zum Beispiel die erste Erkrankung zu mild war. 
Zum Beispiel im Säuglingsalter.
Das hat nichts mit Veganer Ernährung Angry ‌.....und sonstiges zu tun. Das Leistungssport nicht unbedingt gut für das Immunsystem ist wissen wir ja alle.


RE: Deutsches Aufgebot: WM in Budapest - vedo - 15.08.2023

Muss auch eine Schweizer Insiderinformation sein, dass Trost Veganerin ist. Aus den Essensbildern auf Insta könnte man höchstens Vegetarierin schließen.


RE: Deutsches Aufgebot: WM in Budapest - Angerländer - 15.08.2023

(15.08.2023, 10:18)runner5000 schrieb:
(15.08.2023, 10:07)Delta schrieb:
(15.08.2023, 09:27)runner5000 schrieb: Katharina Trost hat auch gerade abgesagt: Diagnose Windpocken.
Läufer/innen sind bald gar keine mehr im deutschen Team übrig.

Klassischer Fall von zuwenig Abwehrkräften. Einseitige Ernährung. Gewichtsreduktion ist schon gut aber man sollte schon gesund bleiben. Und klar ist Trost bei der "Veganer" Sekte das wundert dann niemanden mehr.
Was ist das denn schon wieder für ein dummes Gelabere ? Einfach wieder pure Provokation! Das sind doch alles Punkte, die du überhaupt nicht beurteilen kannst!
Wo sie die Infektion her hat, ist ebenfalls reine Spekulation! Aber eine Ansteckung in der Schule halte ich für deutlich wahrscheinlicher als deine Theorie!


Edit: Du hast doch vor zwei Wochen gerade erst eine Verwarnung wegen Provokation bekommen. Wie wäre es, einfach mal den Ball flach zu halten?

Ich frage mich seit Längerem, was in unserer Gesellschaft kaputt ist, dass mit so einer heftigen Attacke auf eine völlig harmlose Meinungsäußerung/Vermutung reagiert werden muss. Long-Covid oder Impffolgen schließe ich einfach mal aus. Dieses Gegeifer und dieser Empörungsenthusiasmus sind schon erschreckend. Einfach mal locker durch die Hose atmen und solche Statements mit Humor hinnehmen Smile ‌.