09.04.2015, 08:00
(29.03.2015, 22:36)Gertrud schrieb: Ich höre immer nur Team, Team, Team und wie gut das alles klappt. Dann sollen sie doch machen, wirklich machen!!!Hier der Beitrag von Frau Schäfer, der bei meinem letzten Post verschwunden war.
Eigentlich müsste man so viele Dinge umkrempeln; nur dazu ist man aus meiner Sicht nicht wirklich bereit. Auch in zwanzig Jahren wird es noch im Topbereich das klassische Bankdrücken, beidbeinige Kniebeugen und Krabbeln im Sand geben.
Topathleten wählen primär immer noch die Schuhe aus, die am meisten Geld bringen.
Zudem wird es auf Fortbildungen immer noch Fachliteratur geben, die wenig erkenntnisreich ist. Davon bin ich Lichtjahre entfernt.
In dieser Logistik habe ich mit meiner Einstellung absolut nichts zu suchen. Ich bin heute in einer Phase, wo ich locker zusehe, was mich vor einigen Jahren noch mächtig gestört hat. Ich helfe sehr gerne in kleinem Trainer- und Athletenkreis, wo es noch umgesetzt wird.
Gertrud
Kann mir nicht vorstellen, dass sie das jetzt alles so locker sieht, weil sie konstant Mängel anprangert und stark kritisiert - ohne allerdings immer konkrete Lösungsvorschläge zu unterbreiten...