19.08.2023, 16:02
(19.08.2023, 15:03)markus-jonda@gmx.de schrieb: Linke, herausragend mit deutschem RekordLinke bärenstark, mich wundern aber die Zeiten. Was wäre Linke und auch die anderen gegangen, wenn es nicht x.mal die Spitzkehre gegeben hätte. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht Zeit kostet.
3000 Meter Hindernis Bebendorf hat seine Leistung gebracht, zum Schluß etwas unglücklich.
Bei Bebendorf fand ich es sehr stark, dass er sich noch mal richtig in der letzten Runde mobilisiert hatte und mit einem starken letzen Wassergraben hätte er die letzten 150 Meter noch mal in einen flow kommen können. Ich traue ihm nächstes Jahr eine Leistung dicht an die 8:10 zu. Er ist stark auf der Unterdistanz, seine Vorbereitung war aufgrund Erkrankung unterbrochen, deshalb hat er dieses Jahr noch nicht den Sprung auf die 8:15 geschafft. Da fehlt es noch an Substanz. Ich halte ihn und seinen Trainer aber für clever genug, dass sie wissen, bei welcher Schraube sie drehen können, damit sie noch am meisten rausholen. Muss halt gesund bleiben.