04.08.2024, 09:29
(04.08.2024, 09:04)Astra schrieb: Leo hat jetzt seinen (ersten) Studienabschluss und möchte als Profi in den USA bleiben. Wie finanziert er das und gibt es an den US-Unis die Möglichkeit noch einen Master anzuhängen? Die ganze Zeit von Sponsoren zu leben, kann bei einer Verletzung doch recht kurzsichtig sein.
Dazu auch meine 2. Frage: Was machen eigentlich die Esten Erm, Tilga und Uibo (OK der ist inzwischen verheiratet und wird sicher in den USA bleiben), wie finanzieren die sich oder sind die nach Estland zurückgekehrt?
Leo hat unter anderem, soweit ich das gesehen habe, kurz vor den Spielen, Verträge mit Nike und Powerade unterschrieben.
Ja, Master anhängen an den Unis geht natürlich, aber denke dass er erstmal rein Pro gehen wird. Und für jemanden wie Leo gibt es auch Optionen z.B. an einer solch solventen Uni wie Texas, als Assistant Coach im Program angestellt zu werden und daraus Revenue zu generieren. Ein klein wenig Recherche (ja, ich weiss Astra, das scheint schwierig zu sein....) zeigt z.B. dass Erm zurück nach Estland ist.
Und was hat das eine (Wohnort) mit dem andren (wie finanzieren die sich) zu tun? Auch in Estland müssen die Lebensunterhalt finanzieren ... .... oder?