21.07.2015, 13:58
Ich stimme Dominik zu, was auch meiner Meinung nicht widerspricht. Bolt wird nicht starten, wenn er Gatlin nicht besiegen zu können glaubt. Wenn er aber startet, dann glaubt er das und dann vertraue ich auf das Ausnahmetalent. Ein top trainierter Bolt ist einfach besser als Gatlin und wer weiß, wie er in den letzten Monaten gearbeitet hat.
Bolt wird noch früh genug Niederlagen kassieren, es ist wichtig, dass es wenige bleibe, damit sein Myth...ähm...Marktwert bis zuletzt erhalten bleibt. Bolt ist noch vglweise jung und wird sich daher jetzt noch nicht verheizen. Wie die anderen hier glaube ich daher, dass er nur starten wird, wenn er seine Siegchancen auf über 50% beziffert.
Powell sage ich übrigens einen weiteren epic psychic fail voraus.
Bolt wird noch früh genug Niederlagen kassieren, es ist wichtig, dass es wenige bleibe, damit sein Myth...ähm...Marktwert bis zuletzt erhalten bleibt. Bolt ist noch vglweise jung und wird sich daher jetzt noch nicht verheizen. Wie die anderen hier glaube ich daher, dass er nur starten wird, wenn er seine Siegchancen auf über 50% beziffert.
Powell sage ich übrigens einen weiteren epic psychic fail voraus.