08.01.2016, 10:20
(07.01.2016, 16:40)Diskusmann schrieb:Ich muss noch kurz ein Lob hier themenfremd loswerden: Diese Seite ist durch absolute Profis sehr gut strukturiert. Die Administratoren lassen Verunglimpfungen erst gar nicht aufkommen und greifen unverzüglich ein. Das war auf leichtathletik.de absolut nicht der Fall. Man sieht daran mal wieder, dass profihafte Arbeit im Detail ohne den großen Verbandsapparat viel besser funktioniert.(07.01.2016, 14:52)omega schrieb:(07.01.2016, 13:34)Diskusmann schrieb: Allerdings haben sich aus diesem Forum heraus zum Teil völlig überraschende und großartige Dinge entwickelt - die involvierten Personen wissen schon, was ich meine! Weltklasse ist nicht übertrieben, als Betreiber habe ich aber nichts weiter beigetragen, als die Plattform bereitzustellen!
Das klingt spannend. Auf welchen Gebieten denn? Trainingspraxis oder Theorie oder angrenzende Bereiche?
Das sollen die daran arbeitenden Personen bei Bedarf und zu gegebener Zeit selbst hier vorstellen. Es geht aber weniger um Trainingspraxis oder -theorie, sondern im weiteren Sinne um Statistik im Vorwege der olympischen Spiele in Rio.
Gertrud