(14.07.2016, 20:48)elzero schrieb: Gertrud: würdest du uns bitte mit deiner ASV-Köln-Promo verschonen? Ich weiß nicht was du davon hast oder was dir der Verein dafür gibt, aber wir wissen alle, dass du diesem Verein sehr nahe stehst. Und es gibt weiß Gott anderer Nominierungsentscheidungen, die weniger eindeutig sind. Also tue mir einen Gefallen und hör auf mit diesem Peter Emelize-Quatsch!
Ich stehe übrigens nicht auf der ASV-Gehaltsliste. Ich verfüge über bessere Einnahmequellen.
Üben Sie sich einfach in Geduld und haben Sie so viel Kölschen Humor wie Prof. Dr. Walter Bungard, der ASV-Präsident! Ich habe übrigens einen ASV-Schal wie alle meine alten Nationalmannschaftskameraden bei unserem Kölner Aufenthalt - durch Jutta Heine organisiert - bekommen. Ich habe schon früher zu meinen Studienzeiten sehr schöne Stunden mit den ASVern wie Horst Flecke und Maria Fassbender verbracht, obwohl ich Bayermitglied war. Das war ein großer Fehler, nach meiner Zeit in Köln ins Ruhrgebiet zurückgegangen zu sein. Das bereue ich im Nachhinein etwas. Es zieht mich von Zeit zu Zeit immer wieder dorthin. Gertrud