18.08.2016, 16:31
(18.08.2016, 12:58)sunnyrunny schrieb: Die Hahners haben mit dem Hand-in-Hand-Zieleinlauf eigentlich für sich noch das Beste aus der Situation gemacht: Sie genießen den Zieleinlauf gemeinsam trotz mieser Leistung , und ihre Fangemeinde ist begeistert.ergänzend gerade gelesen Originalton Richard Ringer:
Und wie man aus der obigen Darstellung sieht, ist Einsicht für die Hahners ein Fremdwort. Schade eigentlich, da man aus Mißerfolgen viel lernt. Daran arbeitet jetzt gerade Richard Ringer, der sein Waterloo gestern im 5000-m-Vorlauf erlebte: Kein freudestrahlender Einlauf, keine Interviews direkt danach sondern einfach nur allein sein mit seiner Enttäuschung.
Mal schauen in der restlichen Saison und in 2017,,wem seine misslungene Leistung nützt, und er sich weiter steigert: Anna, Lisa oder Richard.
„Ich schäme mich so für diese nicht vorhandene Leistung“, schrieb der 27-Jährige aus Friedrichshafen bei [font]Facebook[/font]: „Ich wollte auch keine Interviews geben, weil ich so schnell wie möglich raus wollte von dem Ort der Stars, wo ich heute nicht hingehöre.“
Das beeindruckt mich wirklich, Ringer hat zumindest bei mir in Verbindung mirt einem seiner schwächsten Wettkämpfe ein großartiges Statement gegeben. Alles Gute für ihn auf seinen weiteren Weg und ...tiefer Respekt