20.08.2016, 14:33
(20.08.2016, 11:09)Gertrud schrieb:' schrieb:'Ich sehe für Rizyh aufgrund ihre Körpers durchaus Potential von 4,80m. Man muss sich die Frage im Stabhochsprungbereich insgesamt nach der schwachen Breite fragen. Wo liegen die Ursachen begraben? Man ist mit den besten biomechanischen Anlagen z. B. in Leverkusen ausgerüstet und trotzdem schafft man es nicht, aus dem Mittelmaß auszubrechen? Da nutzt nur schonungslose Analyse hinsichtlich Athleten, Trainern, Umfeld, Anlagen und vor allem Trainingsstruktur.
Gertud
Es hat offensichtlich was mit dem Trainer zu tun. In den Top 10 - 30 der U23 Europas hat es nur 1-2 Deutsche aber 3 Schweizerinnen unter Czingon dem ehemaligen DLV Trainer. Die Schweizerin Moser holte EM und WM Gold in den letzten beiden Jahren. Bei den Damen war niemand im U-20 WM Final aus Deutschalnd
Bis 2005 hat Deutschland 8 Medaillen geholt an U23 WM
Ich sage es schon lange, dass Leverkusen bequem macht und man sich zuwenig mit den realen Problemen auseinandersetzt. Die Schweizerin Büchler hat sich vom Russ. Trainer vearbschiedet und macht seit 1 Jahr alles selber - und siehe die Resultate kamen endlich. Das Talend war nie bestitten in den letzten 5 Jahren.

