04.10.2019, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2019, 12:13 von TranceNation 2k14.)
(04.10.2019, 11:57)JoelH schrieb: Es ist schon faszinierend mit welchem Ton Moderatoren hier User angehen.Jop. Durch scheinbares Ignoriere der Hälfte der Posts hast du definitiv nen Nerv getroffen. Dass Kaul gegen einen fitten Mayer ohne Salto Nullo und einen Warner ohne Nerven neine Chance gehabt hätte war eigentlich in jedem Thread inkl der Prognosen Konsens. Im Übrigen, kennst den den Unterschied zwischen schwarzer und roter Schrift?Hab ich einen Nerv getroffen? Sorry, aber wenn hier schon der "Sportler des Jahres" gekürt werden soll *lol* einfach mal auf dem Boden bleiben und alle Informationen bewerten, nicht nur die, die angenehm sind. Wird doch sonst auch nicht gemacht.
Aber ich weiss schon, einige Athleten werden halt gleicher behandelt als andere. Zieht sich wie ein roter Faden hier durch.
Edit: Ob Kaul nun Sportler des Jahres wird, ist ja was anderes. An der Strahlkraft des WM Titels nach außen ändert das nicht so viel. Andererseits, ich habe dieses Jahr nicht so viel verfolgt, gab es weitere "wichtige" oder sportpolitische Titelträger oder Ereignisse? Ich könnte mir zB vorstellen, das Koko auch bei einem WM Titel aufgrund der Kontroverse NOP hinten angestellt wird