30.04.2015, 21:12
Na dann lass uns mal deine Posting weiterdenken. Da sind also Kinder, die mit Mami shoppen gehen, rein zufällig das Weitspringen sehen und so begeistert sind, dass sie Mami anbetteln, doch bitte Karten für das Stadion am Wochenende zu kaufen. Die Kinder sitzen dann im Stadion und wundern sich, wieso hier soviel gleichzeitig stattfindet und sie nichts richtig folgen können, besonders bei immer strafferen Zeitplänen. Wenn du als langjähriger Fan schon Probleme hast, allem zu folgen, wie soll das bei Gelegenheitsbesuchern funktionieren? Und wenn sie den Entscheidungen nicht folgen können, wie sollen sie sich für irgendwas begeistern? Marktspringen haben mit Stadionleichtathletik sehr wenig gemein und sind deshalb nicht als Werbung für die Leichtathletik geeignet, denn egal, wieviel sie auf Marktplätzen oder in Einkaufszentren springen, die Leichtathletik wird immer eine Stadionsportart bleiben, also braucht es Werbemaßnahmen, die für die Stadionleichtathletik begeistern.
Valar aus is.