Natürlich ist das Spekulation.
Lass es giessen, schon geht das Ding in die Hose.
Aber Ihr solltet schon weiter denken als an das Budget oder den Return-on-Invest der Sponsoren.
Aber Nike ist nicht blöd, die sind sich sehr sicher, dass sie aufm Marktplatz mehr potentielle Kunden animieren können.
Ausserdem geht es nicht nur um die relativ kurze Zeit des Wettbewerbs,
die meisten Leute -Zigtausende - spazieren vorher schon an der Anlage mit Nike-Werbung vorbei.
Was ist mit der Medienresonanz? Das kann weite Kreise ziehen, wie weit, kann man nicht genau prognostizieren oder bilanzieren.
Wieviele Leute finden dadurch (mehr) Gefallen an der Leichtathletik?
Und wenn es 'nur' werdende Freizeitsportler, Landesmeister, Kampfrichter, Funktionäre, Eltern, Lehrer, Journalisten, usw... sind, ist viel gewonnen.
Und nicht zu unterschätzen: die 'Reanimation' ehemaliger LeichtathletInnen.
Lass es giessen, schon geht das Ding in die Hose.
Aber Ihr solltet schon weiter denken als an das Budget oder den Return-on-Invest der Sponsoren.
Aber Nike ist nicht blöd, die sind sich sehr sicher, dass sie aufm Marktplatz mehr potentielle Kunden animieren können.
Ausserdem geht es nicht nur um die relativ kurze Zeit des Wettbewerbs,
die meisten Leute -Zigtausende - spazieren vorher schon an der Anlage mit Nike-Werbung vorbei.
Was ist mit der Medienresonanz? Das kann weite Kreise ziehen, wie weit, kann man nicht genau prognostizieren oder bilanzieren.
Wieviele Leute finden dadurch (mehr) Gefallen an der Leichtathletik?
Und wenn es 'nur' werdende Freizeitsportler, Landesmeister, Kampfrichter, Funktionäre, Eltern, Lehrer, Journalisten, usw... sind, ist viel gewonnen.
Und nicht zu unterschätzen: die 'Reanimation' ehemaliger LeichtathletInnen.