(24.09.2020, 17:58)Drizzt schrieb: Die Frage wäre dann aber wohl (leider), ob die Sportler lange genug bei dir bleiben würden.
Und ja,ich weiß, dass du da keine Kompromisse machen würdest.
Jede Athletin ist ihres Glückes Schmied. Ich habe Sabine Braun 13 Jahre, Beate Peters 14 Jahre (ihre gesamte Aktivenzeit) und Steffi Storp auch sehr lange trainiert - jede ohne sportbedingte OP.

Ich gebe dir aber recht. Es gehört seitens der Sportler/innen eine gehörige Portion Durchblick dazu.
Wer mich am besten einschätzen konnte, war Ghada Shouaa. Sie hat mich hier in meinem Haus mit ihrer Physiotherapeutin besucht. Der russische Trainer hat sie zwar zum Olymiasieg geführt, aber auch völlig kaputt trainiert. Sie hat hier alles aufgesogen wie ein Schwamm. Wir hätten hervorragend harmoniert; aber sie war leider zu stark geschädigt. Sie hat mich eine Woche nach dem Treffen gebeten, sie trainingsmäßig zu übernehmen. Eine solche Athletin in gesundem Zustand würde ich sofort übernehmen. Sie war ein Juwel - physisch und psychisch.
Ich sehe auch drei wirklich gute Talente im Mehrkampfbereich, die wahrscheinlich nicht durchkommen werden, weil sie einfach schon in falschen Händen waren oder sind.
Gertrud