24.01.2015, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2015, 19:54 von Hellmuth K l i m m e r.)
(24.01.2015, 12:15)toto1978 schrieb: Moin aus Hamburg!Dein kritischer Beitrag war auch für mich erfrischend!
------------
So. Luft ist raus.
(Dabei denke ich an die Feststellung eines spaßigen Zeitgenossen: "Nach dem ich mich beschwert habe, bin ich jetzt erleichtert."

Aber ich glaube, du hast in deinem Beitrag nicht erkannt, dass wir (alten) Senioren nicht gegen einheitliches Auftreten bei intern. Wettkämpfen sind.
Und das von dir vermutete Tragen uralter NM-Trikots gibt es nicht; es werden derzeit nur zwei ähnliche Hemden getragen. Nur 2013 (Sen.-Hallen-EM in San Sebastian) hatte sich Th. Zacharias beim Hochsprung erlaubt, das Hemd von seinem Olympiastart 1986 anzuziehen.

Zweitens galt der Disput vor allem der Frage: "GERMANY" o d e r "Deutschland", letztlich also dem Diktat des DLV.
Ganz und gar Übereinstimmung mit dir: Verwendung von Pseudonymen hier im Forum ist so ähnlich wie eine "Ganzkörperverhüllung". Ich finde es schon unhöflich, wenn mich eine Person mit Sonnenbrille - ohne sie abzusetzen - anspricht.

H. Klimmer / sen.