25.01.2015, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015, 22:27 von decathlonitis.)
(24.01.2015, 23:35)toto1978 schrieb: Lieber Hellmuth Klimmer,Hallo Torsten Kühl,
ja. Erfrischend sollte mein Kommentar sein. Denn mich erinnert das Ganze eher an 15 jährige Mädels "Nein, ich will den blöden Rock nicht tragen. Die Farbe ist doof."
Und doch. Ich habe alles dazu zuvor gelesen und nun wirklich sehr lange gewartet, bis ich etwas geschrieben habe.
Dein Leserbrief hat ja hier eingeschlagen.
Ich gehe davon aus, dass ein Jurist, wenn er denn den Mund aufmacht, zuvor gründlich studiert und recherchiert hat.
Nach dem, was ich zum Thema mit bekommen habe, gewinne ich nicht den Eindruck, dass Du in dieser Sache wirklich informiert und involviert bist.
Mit deinen Eingangsbemerkungen zur Anonymität hast Du sogleich in Hellmuth Klimmer einen Sympathiesanten gefunden. So erschien mir seine Antwort auch sehr milde gestimmt.
In der Sache hast du hier in "Marx" und Engels zwei Diskussionspartner, aber die größeren Diskussionen und Wogen bewegen sich an anderer Stelle.
Den "Mädchenhaft-Vergleich" zur Trikofrage der Senioren-LA kann man mMn nicht als erfrischenden Beitrag deklarieren. So blöd sind die nun auch wieder nicht. Da kenne ich nun selbst etliche Personen und schätze ihren sportlichen und menschlichen Sachverstand. Ich lass die Ausnahmen weg.
Und wenn das auch noch ein "Frischling M35" so auftritt, so ist das zwar eine freie Meinungsäußerung und er macht sich zwar einen Namen damit, aber der kommt bestimmt nicht so gut bei allen an.
Denn in der Sache um Trikots schlummert mehr als das bisher Gesagte und es hat eine längere Vorgeschichte.
Bist du ein Freund der Leichtathletik, dann herzlich willkommen und du bist auch mein Freund.

Scheunen Abend und guten Wochenbeginn
deca
edit: gerade gelesen - @Torsten Lange