29.08.2025, 14:02
(29.08.2025, 13:50)Reichtathletik schrieb:(29.08.2025, 12:17)Jonny schrieb: Lea Meyer‘s Doppelstart überrascht auch ein wenig, der 5000m Vorlauf ist direkt am Tag nach dem Hindernisfinale.
Ich halte es für realistischer, dass Meyer wie auch bei den Deutschen sich erst 12h vorher in der Lage sieht zu entscheiden, welche Distanz sie läuft
In der aktuellen Form hat sich das wahrscheinlich sowieso erledigt. Im Interview klang das gestern stark verunsichert, als sie meinte, dass die letzten beiden Wochen sie irgendetwas körperlich schwächt, sie aber es versucht auszublenden.
Sind eigentlich die Nominierungen für die Mixed-Staffel fix?
Wenn ja, finde ich es doch überraschend, dass Schier nur in der 4 x 4 steht. Oder gilt der DM-Titel-Vorteil nur für Einzeldisziplinen?