15.09.2025, 14:16
(13.09.2025, 12:15)aj_runner schrieb: Ehrlich gesagt fehlt mir die Phantasie, wie Ruppert eine Medaille holen sollen, selbst seine Top 5 sehe ich nicht. Leider sind die Splits der VL nur sehr rudimentär, aber eine 62er Schlussrunde war gerade mal 1 Sek. schneller als Buchholz und deutlich langsamer als die Konkurrenz.
Ich weiß auch nicht, wer ein Interesse haben sollte, das Tempo für Ruppert hoch zu halten, außer er macht es selbst.
Leider recht behalten. Dass er aber so schwach ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er konnte zu keinem Zeitpunkt nach der Tempoverschärfung (700 m vor Schluss) gegenhalten. Es hat nicht viel gefehlt und Buchholz wäre noch vorbei.
Wahrscheinlich der psychische Druck, weil, wenn Du nicht erkrankt bist, Du so schnell die Form nicht verlieren kannst.
Man muss aber auch sagen, dass den El Bakkalies dieser Welt Ruppert völlig egal war, sonst wären sie nicht so am Ende des Feldes herumgeturnt. Ein bisschen mehr internationale Brille - so wie Farken - und weniger Deutsche Brille würde glaube ich nicht schaden.