04.04.2015, 10:37
(02.04.2015, 17:52)ThomZach schrieb: Wer weiß wieviele Menschen ähnlich empfinden wie ich und sich aus Angst vor Euch nicht trauen und sich entsprechend verstellen, nur damit Ihr nicht an ihnen herumerzieht.An anderen Leuten herumerziehen ist dringend erforderlich, um die Welt zu verbessern.
Höflichkeit und Ehrlichkeit schließen sich eben manchmal aus. Und unter der Höflichkkeit ist die Wahrheit schon immer zu kurz gekommen. Warum bin ich überhaupt Hochspringer geworden? Weil das die einzige Art war, Anerkennung zu bekommen.
Nehmt mich doch einfach als Vertreter einer wenn auch minderwertigen Gruppe, anstatt als Einzelverlierer. Seht einfach, dass es eben auch Menschen wie mich gibt, die nicht anders können, als anders zu sein.
Ich jedenfalls bitte dringend darum.
Angst davor zu haben, ist kontraproduktiv.
Höflichkeit und Ehrlichkeit schliessen sich manchmal aus?
Das machen die aber nicht, das können und brauchen die auch nicht.
Das machen nur manche Menschen.
Minderwertige Gruppe?
Einzelverlierer?
Bitte sofort streichen.
Ich kann - trotz diverser Fetzereien - nur betonen, dass ich schon oft von Deinem fachlichen Input gelernt habe.