(24.08.2015, 08:23)fersengold schrieb: Mindestens unterschwellig ist ja hier permanent politisch. Nachdem mich W.K. einmal in der Hamburger LH-Halle mit seinen politischen Ansichten beglückt hat und ich dachte, warum ist der 'rüber gekommen, wenn es hier so beschissen ist - trete ich der Forderung entgegen, ihn als Troll zu brandmarken. Das ist er nicht, auch wenn er zu viel russisches Fernsehen sieht. Im Gegensatz zu dem Land sind hier alle Meinungen öffentlich äußerbar. Und bestimmte seiner Meinungen teile ich, @Sinfan. Wenn ich das 100m Finale sehe, denke ich: wenn Jakubczyk mit den gleichen Mitteln arbeitete, stünde in dem Finale... Wer kann das noch unvoreingenommen sehen?
Ich habe nachher auch bereut mit so einem ZDF-Zombie gesprochen zu haben, kommt nicht mehr vor.
Mich hat Deutschland schon einmal für den zweiten Weltkrieg finanziell entschädigt, das zweite mal möchte ich das nicht erleben. Der Deutsche Michel war damals gefährlich und er ist auch heute immer noch genau so gefährlich. Merkt wieder heute wie damals die Kriegstreiberei nicht.
Das alltägliche Leben ist hier im Lande meiner Vorfahren gut organisiert. Und ich habe einen Heimkehrerschein, also muss ich für Zurückgebliebene hier im Lande nichts mehr erklären.
Aber die Kriegstreiberei in der Ukraine mit Russenholocaust im Osten geht mir gewaltig auf den Keks. Ich werde alle friedlichen Mitteln dagegen einsetzen. Genau so wie im Kampf gegen Sportbetrüger.
Hoffe es ist eine deutliche persönliche Stellungnahme.