10.08.2018, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2018, 09:25 von icheinfachma.)
(07.08.2018, 23:01)TranceNation 2k14 schrieb:Deine Antwort lässt vermuten, dass dich mein Beitrag sehr empfindlich getroffen hat. Deine Behauptungen sind nach wie vor unwissenschaftlich - insb. für einen, der "Titel, Grants und Awards" hat.(07.08.2018, 14:37)icheinfachma schrieb: Das lässt mich am angegebenen Doktortitel in Pharmazie dann schon erheblich zweifeln.
Bitte WAS?
Okay, ich habe (andere) immer belächelt wenn dich jmd als studienversessen und praxisfern, tlw dadurch arrogant dargestellt hat... aber Junge, ist das dein Ernst?
Google mich doch, bevor du son Sch*** verzapfst, oder schau bei LinkedIn, Anhaltspunkte haste hier genug. Und ich glaube wissenschaftlich hab ich dir n paar Jahre, Titel, Grants und Awards voraus. Zeit, die Milchzähne wirklich mal auszuspucken.
Im Übrigen, Pharmazie habe ich tatsächlich nicht promoviert, schrieb ich auch nie. Aber das ist dann wohl das Fünkchen Genauigkeit, das dir nach weiter oben noch fehlt .
EDIT: Und hier noch ne kleine Nachtlektüre, falls dir Zeit nicht zu populärwissenschaftlich ist...