Gestern, 14:17
Kann jemand Botswana bei den 4*400 m schlagen? Naja, auch die Stabübergabe hat so ihre Tücken 

WM 2025 (Tag 6) - Tokio, 18.09.2025 (SML 47,78, Paulino 47,98)
|
Gestern, 14:17
Kann jemand Botswana bei den 4*400 m schlagen? Naja, auch die Stabübergabe hat so ihre Tücken
![]()
Gestern, 14:18
(Gestern, 14:12)TranceNation 2k14 schrieb: Ich werfe mal ein, dass die Beurteilung eines Laufes allein nach Splits eigentlich nur für den/die Führenden hilfreich ist.Warum sollte das so sein? Aktive Renngestaltung ist ganz oft wichtig, wenn man weiterkommen will oder SB oder PB. Die anderen laufen ja nicht für dich. (Gestern, 14:12)TranceNation 2k14 schrieb: Auch über 800 m muss man zu einem bestimmten Teil "mitschwimmen". Mein neues Lieblingsbeispiel für "Mitschwimmen" ist jetzt übrigens vorübergehend FarkenMitschwimmen ist nicht immer gut genug, vor allem nicht für Plätze 1-3. Und ein 1500 Finale ist kein 800m Vorlauf. Tesfaye ist auch mal 5. bei ner WM geworden mit Mitschimmen im Finale. Aber seine taktischen Mängel sind wohl bekannt.
Gestern, 14:19
Die Linie beim Dreisprung stimmt doch vorne und hinten nicht
![]()
Gestern, 14:20
(Gestern, 13:57)kallinator schrieb:(Gestern, 13:49)Jonny schrieb: Joyeux ist ein wenig unter gegangen. Platz 10 am Ende mit 14,00m. Sehe ich genauso. Das war ja letztendlich eine karibische Meisterschaft mit ein bisschen Beiwerk
(Gestern, 14:12)TranceNation 2k14 schrieb:(Gestern, 14:01)DerC schrieb:(Gestern, 13:38)aj_runner schrieb: Mind. 8 von 10 Leuten werden sagen, dass sie taktisch sehr gut gelaufen ist. Dann gibt es immer noch 2 von 10 die anderer Meinung sind. Das gesteht ich Dir gerne zu. Horch mal rein, was der Auslaufen-Podcast heute dazu sagt, dann können wir das Thema nochmals aufnehmen.Warum schreibst du noch was, wenn du keine neuen Argumente hast? Das ging für Farken ganz toll auf. Beim nächsten Lauf kann das anders aussehen. Es hängt nämlich immer auch von den Konkurrenten ab. Wer nicht fliegen kann, soll wenigstens Diskuswerfen!
Gestern, 14:21
Die superimposed–line stimmt NIE. Aber was für ein spannender Wettkampf, zumal unter den nicht optimalen Wetterbedingungen
Gestern, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:21 von TranceNation 2k14.)
Ich meinte damit, um die zweiten 200 schneller laufen zu können, hätte sie bereits die ersten 200 schneller laufen müssen für eine bessere Position (beim Einsortieren wurde leider der Sturz gezeigt, vll hätte sie das besser lösen können). Das geht natürlich, aber es ist nicht isoliert. Die Führende kann anhand der Zeiten eindeutiger bewertet werden, da sie nach vorne keine Blockierung hat.
400 Frauen Mein Tipp: Kein WR
Gestern, 14:24
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |