Es regnet recht ordentlich, gut das die Hochsprungquali fertig ist, die Anlage ist wohl doch etwas rutschig wenn ich Cunningham verstanden habe (im Hintergrund)
(Gestern, 12:41)lor-olli schrieb: Es regnet recht ordentlich, gut das die Hochsprungquali fertig ist, die Anlage ist wohl doch etwas rutschig wenn ich Cunningham verstanden habe (im Hintergrund)
Auch schade für die 400m, wo absolute Topzeiten zu erwarten waren.
Weber hat den Speer bei allen 6 Würfen zu hoch angesetzt, die Flugkurve war immer zu steil - kann man gut erkennen in der Wiederholung, wie hoch, sieht man an der Tribüne.
(Gestern, 12:41)Jonny schrieb: Keine Medaille für Weber, dass ist eine große Enttäuschung.
Ja das ist die bisher die größte Enttäuschung. Objektiv war Julian Weber unsere größte Medaillenchance. Wenn es in den ersten 2 bis maximal 3 Würfen nicht zu einer entsprechenden Weite kommt kann er nicht mehr nachlegen oder kontern.
Die Krankheit mag eine Rolle gespielt haben. Ich hoffe nur, dass sich das jetzt nicht im Kopf festsetzt, schade.
Walcott mit voll bedeckten Schultern und langer Trainingshose. Der Ami mit voll bedeckten Schultern. manchmal reichen Basics. Der Trainer von Weber sollte diesen Aspekt angehen.
(Gestern, 12:46)Delta schrieb: Walcott mit voll bedeckten Schultern und langer Trainingshose. Der Ami mit voll bedeckten Schultern. manchmal reichen Basics. Der Trainer von Weber sollte diesen Aspekt angehen.
Bist du total blind?
Thompson hat genauso im Tank Top geworfen wie Weber