(08.04.2015, 18:24)MZPTLK schrieb: Und ich sehe viel armselige Effekthascherei um der Einschaltquoten und des Mammonerhaschens willenDu hast "Die Anstalt" noch nicht gesehen, oder? Schnellstmöglich nachholen bitte
mit den Mitteln der Anpinkelei und der billigen, unmenschlichen, unsozialen, dekadenten Herabwürdigung.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)



. Durch die vielen "Comedians" die unsere Bildschirme heimsuchen, erscheint der Anspruch definitv auf "Kinderhürdenniveau" gelegt worden zu sein (mus ich hier wirklich Namen nennen?), wer Anspruch bietet stellt fest, dass das Bildungsniveau vieler Bürger mittlerweile oft nicht mehr reicht die kleinen, feinen Anspielungen zu verstehen oder zu goutieren, oder deren wirkliche (nicht verbale) Schärfe wahrzunehmen. 
