(26.06.2017, 20:35)hkrueger schrieb: Wie oft denn noch? Butter bei die Fische! Konkret werden! Sonst wirkt es immer wie ein Horoskop. Da kann man auch alles reininterpretieren.....
Steter Tropfen höhlt den Stein!!!

Was denken Sie, woher mein Wissen kommt? Ackern, ackern, ackern - tagaus, tagein. Für Einflussnahmen sind primär die Bundestrainer und das medizinische "Team" zuständig. Ich bin nur eine kleine Heimtrainerin mit dem Hang zur strukturellen Akribie.

Ich hatte gerade noch eine ehemalige Athletin aus unserer Nationalmannschaft an der Strippe, die mich um Übungen gegen ihre Schmerzen gebeten hat.
Wenn man alles hineininterpretiert, ist man unfähig, die entscheidenden Punkte zu erkennen. Man muss eben fähig sein, den Kern zu treffen. Das gelingt natürlich nicht immer, aber immer öfter!!!

Schauen Sie, wenn ich jetzt hier Namen nenne, ist sicherlich wieder ein Trainer beleidigt! Es gibt doch körperliche Normen, von denen einige Athletinnen und Atheten abweichen. Es kann doch nicht so schwierig sein, Ist und Soll zu vergleichen. Dazu kommen die Disziplinerfordernisse, die der Körper bedienen muss. Einklang ist eine sehr wichtige Eigenschaft.
Gertrud