Gestern, 14:36
Hat jemand den Lauf von Gräber gesehen? Vielleicht ist er nur in eine Hürde getreten und beim nächsten Mal ist er wesentlich schneller.
Mehrkampfsaison 2025
|
Gestern, 14:36
Hat jemand den Lauf von Gräber gesehen? Vielleicht ist er nur in eine Hürde getreten und beim nächsten Mal ist er wesentlich schneller.
Gestern, 15:04
Ich denke, die deutsche Leichtathletik (insb. Mehrkampf) ist einfach insgesamt am Ende, wenn Gertruds Nachbarkatzen schon eleganter sind als der Hürdenlauf unserer Nachwuchstalente. Wie sieht bei denen so Stabhoch udn Diskus aus?
Gestern, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:53 von Stelvio2017.)
- Eitel 5.00m im PV =PB
- Dester 5.00 dann retired - Nowak und Gaio 4.5m bzw. 4.2m, aber das haben die wohl nur so en passant mitgemacht. Ergebnisse | leichtathletik.de - Diakite noch 13.82m im SP, etwa wie erwartet. - Nuka Driver mit der 6kg 14.52m auch wie erwartet. Traue mir noch kein Urteil zu. Die Ulmer mit sehr unterschiedlichen Leistungen. Der PV bei Eitel etwa heute deutlich besser als erwartet. In Brescia nur 4.55m. Diskus (Nowak, Dester, Gaio) okay für einen Test. Mal sehen, ob die noch Speer machen. Edit: Nur Gaio hat sich mit dem Speer versucht, 44.75m ...na ja. Abgesehen von den Tests der Hallmann-Truppe hat der 21j. Moritz Eisold (LG Filder) einen ordentlichen 10Kampf absolviert. Er stellt mit 7080 eine neue PB auf. Hat natürlich noch einige Baustellen wie die Hürden oder Stab, aber zumindest schon mal die Basis für Bernhausen gelegt.
Gestern, 16:35
(Gestern, 13:11)Dackfield schrieb:(Gestern, 10:39)longbottom schrieb:(Gestern, 09:27)fredo schrieb: Gräber Amadeus leider nur 14,76 (Männerhürden) (+1,2w), Bartko 5,00m Stab PB (Gestern, 15:04)TranceNation 2k14 schrieb: Ich denke, die deutsche Leichtathletik (insb. Mehrkampf) ist einfach insgesamt am Ende, wenn Gertruds Nachbarkatzen schon eleganter sind als der Hürdenlauf unserer Nachwuchstalente. Wie sieht bei denen so Stabhoch udn Diskus aus? Ich verstehe deinen Humor sehr gut ![]() ![]() Gertrud
Gestern, 22:32
(Gestern, 14:36)Oliver schrieb: Hat jemand den Lauf von Gräber gesehen? Vielleicht ist er nur in eine Hürde getreten und beim nächsten Mal ist er wesentlich schneller. Danke für diesen Einwurf. Es wäre auch eine eher ungewöhnliche Entwicklung, wenn er von einer 13,9 über die kleinen Hürden kommend plötzlich als 10,6-Sprinter im Bereich von hohen 14ern laufen würde. Es war ein Testwettkampf, sonst nichts.
Gestern, 22:52
(Gestern, 22:32)Mattili schrieb:(Gestern, 14:36)Oliver schrieb: Hat jemand den Lauf von Gräber gesehen? Vielleicht ist er nur in eine Hürde getreten und beim nächsten Mal ist er wesentlich schneller. Leute es war sein erster Männerhürdenwettkampf...wo bleibt da die Einordnung? @Mattili ich weiß du hast es nicht so gemeint aber finde das wird hier zu groß zum Thema gemacht.
Gestern, 23:05
(Gestern, 22:52)Dackfield schrieb:(Gestern, 22:32)Mattili schrieb:(Gestern, 14:36)Oliver schrieb: Hat jemand den Lauf von Gräber gesehen? Vielleicht ist er nur in eine Hürde getreten und beim nächsten Mal ist er wesentlich schneller. Ich habe es doch gerade eingeordnet, eben weil so viel "Unmut" der Zeit wegen von anderen ausgedrückt wurde. Es ist ein Ergebnis, eine Zeit, von einem Lauf, den niemand gesehen hat. Deswegen bedeutet er zu diesem Zeitpunkt auch nahezu nichts und er wird auch niemals viel mehr bedeuten, weil ich recht sicher bin, dass Gräber ein U14s-Hürdensprinter sein wird.
Vor 8 Stunden
Niklas Kaul in Aschebersch:
100 m 11,39 (+0,5) 200 m 22,39 (-0,3) 400 m abg. Kugel 14,60 Stab 4,61 Emma Kaul: 100mH 14,20 (0,0) Kugel 12,06
Vor 8 Stunden
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 unsichtbare(r) Benutzer, 4 Gast/Gäste |