01.06.2025, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 16:17 von Oliver.)
(01.06.2025, 16:09)kallinator schrieb: Meines Erachtens hat Kaul bei Insta mehrfach von Raketen im Speer gesprochen und angedeutet, dass er dieses Jahr einmal 80 Meter werfen möchte. Daher bin ich äußerst verwundert.
Auf Insta hat er vor drei Wochen geschrieben
Zitat:One of my oldest PR’s is the javelin. It is almost 6 years old and I think this will finally be the year I can get a new one! But first I have to fix some technical problems.
Do you have any advice?
(01.06.2025, 16:13)Freaky schrieb: bei Kaul jetzt auch
72m...für ihn eher Durchschnitt.
Naja
zumindest wenn man sich die Progression im WA Profil anschaut, sind die 72m wirklich ziemlich im Schnitt, aber das heißt auch, dass die 77m-79m eher der Ausreißer nach oben sind
Von 2014-2024 hatte er nur in 4 Saisons Weiten über der von heute stehen
Wenn er in Tokio 80 Meter wirft, ist für mich vollkommen in Ordnung. 72m sind ein Ergebnis, das man wohl als Pflichtaufgabe abhaken kann. Nach dem bisher starken Wettkampf natürlich ärgerlich für Kaul, wenn er in einer der besten Disziplinen so viel auf die PB verliert. Dennoch wird er hier wohl den zweitbesten Zehnkampf seiner Karriere abliefern. Vor allem ist es ohne große Probleme durchgekommen. Das ist doch schon einmal viel wert.
(01.06.2025, 16:09)kallinator schrieb: Meines Erachtens hat Kaul bei Insta mehrfach von Raketen im Speer gesprochen und angedeutet, dass er dieses Jahr einmal 80 Meter werfen möchte. Daher bin ich äußerst verwundert.
Auf Insta hat er vor drei Wochen geschrieben
Zitat:One of my oldest PR’s is the javelin. It is almost 6 years old and I think this will finally be the year I can get a new one! But first I have to fix some technical problems.
Do you have any advice?
One of my oldest PR’s is the javelin. It is almost 6 years old and I think this will finally be the year I can get a new one! But first I have to fix some technical problems.
Do you have any advice?
Habe das zusammen mit anderen Postings anders interpretiert. Wir werden sehen wie es dieses Jahr weiter läuft.