(27.07.2025, 15:10)Besiger schrieb: Waren beim ISTAF nicht auch die 2000m Hindernis bei den Frauen im Programm, wo auch Jolanda Kallabis starten sollte? Oder was das woanders?
Wäre ein Doppelstart denn ein Thema? Bei der Leistungsdichte über 1500 sollte er sich vielleicht lieber auf die 5000 konzentrieren, zumal die 1500 vor den 5000 sind.
Er wird doppelt starten laut Meldung. Wenn er die 5000 ohne Anmeldung auslässt, bekomm ich die Krise
(27.07.2025, 15:10)Besiger schrieb: Waren beim ISTAF nicht auch die 2000m Hindernis bei den Frauen im Programm, wo auch Jolanda Kallabis starten sollte? Oder was das woanders?
(27.07.2025, 14:57)Mattili schrieb: Schade, dass bei diesem Feld keine der Deutschen Damen unter 13s bleibt.
Das stimmt. Aber auch hier deutet sich ein unterschiedlicher Saisonaufbau an. Meier kommt Richtung WM hin besser auf. Bei Jalloh dagegen geht es eher in die andere Richtung. Trotzdem wird es ein sehr spannendes DM Finale mit meinem Joker Lia Flotow
Wenn ich nach der Meldeliste gehe, können acht Frauen Meisterin werden. Ist halt die Frage, ob Erfahrung, Nervenstärke oder der Flow den Ausschlag geben. Mein Tipp wäre eher Schuster.
Gehe ich mit. Schuster, Meier, Flotow in der Reihenfolge
(27.07.2025, 15:08)Reichtathletik schrieb: Was soll der Rotz?!
Stimmt ja (fast) alles, aber du bist schon echt übel drauf heute...
Bin bei Dir Reichtathletik, das soll angeblich das wichtige Meeting in Deutschland sein und leider kann man dieses von Seiten des ZDF nicht vernünftig übertragen.
Ist in 15 Minuten
Danke, im Querformat sehe ich es auf der Ergebnisliste auch. Längs ging es nur bis zu den 110m Hürden ;-)
(27.07.2025, 15:08)Reichtathletik schrieb: Was soll der Rotz?!
Stimmt ja (fast) alles, aber du bist schon echt übel drauf heute...
Bin bei Dir Reichtathletik, das soll angeblich das wichtige Meeting in Deutschland sein und leider kann man dieses von Seiten des ZDF nicht vernünftig übertragen.
Gebe zu dass ich gerade etwas pöbelig bin/war. Geht mir insbesondere bei Dingen so, wo ich weiß, dass es besser geht...
Es ist beim ZDF schon seit Jahren auch bei WM/Olympia dieses Graus, das schafft die ARD meist deutlich besser.
Ist in 15 Minuten
Oder im Re-Live in 16...
Die Para 100m sind jetzt live
Aber so eine lange Strecke wie die 2000mH kann man ja den Zuschauern sicherlich nicht in ganzer Länge zumuten Ich bin gespannt!