Julian Weber mit 87 Metern und großem Q. Ich warne allerdings davor, dass das ein Selbstläufer wird. Dazu sind zu oft schon die Kai´s aus den Kisten gesprungen. Paradebeispiel der Tscheche und der Inder. Um dann allerdings wie vor der WM wieder in der Kiste zu verschwinden. Mysteriös.
(17.09.2025, 11:34)markus-jonda@gmx.de schrieb: Julian Weber mit 87 Metern und großem Q. Ich warne allerdings davor, dass das ein Selbstläufer wird. Dazu sind zu oft schon die Kai´s aus den Kisten gesprungen. Paradebeispiel der Tscheche und der Inder.
Chopra und Vadljech sind doch gerade keine Paradebeispiele. Die sind doch eigentlich zumindest in den vergangenen Jahren international so häufig angetreten wie Weber auch.
Und der Hochkaräter mit grippalem Infekt war anscheinend Weber. Das sagt er zumindest gerade im Interview.
(17.09.2025, 11:34)markus-jonda@gmx.de schrieb: Julian Weber mit 87 Metern und großem Q. Ich warne allerdings davor, dass das ein Selbstläufer wird. Dazu sind zu oft schon die Kai´s aus den Kisten gesprungen. Paradebeispiel der Tscheche und der Inder. Um dann allerdings wie vor der WM wieder in der Kiste zu verschwinden. Mysteriös.
?
Chopra hatte seinen letzten Start am 28.8. in Zürich genau wie Weber. Meinst du Nadeem, der kommst aus Pakistan, nicht aus Indien.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
17.09.2025, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2025, 12:07 von Delta.)
Wessoloy, das ist klar zu wenig. Eigentlich gut bis 150 m aber dann folgt ein Totaleinbruch. Da sollte der Trainer über die Bücher. Ziel muss eine 23.0 oder besser sein im Vorlauf. Ihre Formkurve geht stark runter seit der DM.