(06.11.2019, 14:13)MZPTLK schrieb:(06.11.2019, 08:40)Gertrud schrieb: warum hat der 40jährige 10.0-Sprinter aus der Karibik relativ verletzungsfrei im Sprint an der Stelle überlebt? Ich habe in meiner jetzigen Situation manchmal Wortfindungsstörungen. Ich komme gerade nicht auf seinen Namen.Phil.. äh.. Kim Collins.
Ja, warum genau?
... weil er sein Pensum drastisch dem Alter angepasst hat. Nervale Strukturen kommen im Alter zum Liegen und funken dann nicht mehr so in die Ischios. Darüber gibt´s eine Studie. Ich müsste suchen, aber...
Was die Form im zwischenmenschlichen Bereich angeht, sind jüngere Menschen manchmal unbeweglicher als ältere Personen. Hart über eine Sache zu diskutieren, macht mir aber nichts aus. Ich bin im persönlichen Bereich wesentlicher offener bezüglich der Inhalte als hier. Ich habe ein Prinzip: Trainer, die mir gegenüber mal Mobbing angewendet haben, lasse ich weiter dumm sterben. Da sie teilweise hier mitlesen, halte ich mich manchmal sehr bedeckt. Ich hasse "Trittbrettfahrer", "Abstauber" und Menschen, die mich einmal benutzt haben. Verzeihen bis zu einem gewissen Grad ja, vergessen nie - so ist nun mal die Skorpionin.

Gertrud