02.05.2021, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2021, 15:09 von runner5000.)
(02.05.2021, 15:00)Atanvarno schrieb:Hat er auch nicht. Habe ich gerade nochmal mit den entsprechenden Zitaten dargestellt.(02.05.2021, 14:29)Nanobot schrieb: 1) Ich habe mich doch ganz eindeutig auf den Zeitplan bei dieser Staffel WM bezogenScheinbar nicht, da dich mindestens zwei Leute missverstanden haben. Den olympischen Zeitplan, den man kennen muss, um deine Aussage zweifelsfrei zu dekodieren, hat nicht jeder im Kopf.
Was ich auch übehaupt nicht verstehe, ist die Art und Weise wie Nanobot hier spricht. TranceNation hat ihn nur auf einen Widerspruch in seiner Argumentation aufmerksam gemacht und dann kommt gleich sowas hier:
"Vielleicht erst mal ausschlafen und dann nochmal meinen Kommentar lesen (wenn du wieder im Vollbesitz deiner geistigen Kapazitäten bist). Ich habe mir nicht selbst widersprochen und ich hoffe wirklich, dass du meinen Kommentar absichtlich falsch verstanden hast. Ich möchte einfach nicht glauben, dass jemand etwas so einfaches unabsichtlich falsch verstehen kann ..."
Und seitdem geht das die ganze Zeit so weiter.