16.06.2023, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2023, 15:21 von Stelvio2017.)
(16.06.2023, 14:45)frbcrane2 schrieb: Wenn Ratingen eine Reihe deutscher Zehnkämpfer mit Bestleistungen unter 7500 Punkten einladen würde, was würde mit dem Status passieren?Haben die doch de facto gemacht: mit Bertschler und Thesselaar sind schon mal 2 (wenn auch nicht-dt.) unter 7500 dabei.
Allerdings finde ich das in diesem Fall nicht so schlimm, da beide für mich zumindest interessante junge Leute mit Potenzial sind.
Bedenklicher finde ich, dass es trotz Ausfall von Arona nicht gelungen ist, mehr Hochkaräter zu bekommen.
Moloney braucht doch auch noch Punkte, der ist in Götzis nach einer Lebensmittelvergiftung ausgefallen und war einigermaßen in Form. Hätte man den nicht noch einfliegen können? Was ist mit den beiden Norwegern?
Was ist mit Oiglane/Erm/Haussenberg/Rosenberg ...sehen wir die alle in Bydgoszcz?
Könnte es sein, dass Antrittsgelder oder höhere Reisekostenzuschüsse gefordert oder erwartet wurden???
Ich kann nur hoffen, dass von den 16 Verbliebenen die Mehrzahl durchzieht und nicht einpackt, wenn die Zielergebnisse nicht mehr erreichbar scheinen. Gerade nach den Vorkommnissen des Vorjahres wäre das sonst fatal für Ratingen.