(20.06.2023, 07:56)Diskusmann schrieb:(20.06.2023, 07:14)Gertrud schrieb: ...@Diak: Da Du einen guten Draht zu beiden Seiten hast, kannst Du sicher behilflich sein und das vermitteln! Würde mich sehr freuen!
Ich würde mich sehr gerne mit den Eltern Kaul mal darüber in netter Weise unterhalten, um einfach meine Sichtweise mal zu zeigen. Ich glaube, dass wir drei Personen dazu in der Lage wären, ohne besserwisserisch oder belehrend zu wirken. Es führen einige Wege nach Rom, einige aber auch in die Sackgasse.
Gertrud
Ich mag die Kauls irgendwie, weil auch sie Querdenker sind. Ich halte sie aber bei guten Gesprächen nicht für beratungsresistent. Ich wollte in Ratingen nicht stören, weil ich auch aus gesundheitlichen Gründen bei der Hitze nicht in den Innenraum gegangen bin. Sonst hätte ich Frau Kaul, die ich einige Male beim Weitsprung gesehen habe, angesprochen. Ich habe mir dort mehrfach auch durch Powernapping eine Auszeit genommen.

Es müssten viel mehr kontroverse Diskussionen der besten TuT stattfinden. Dieser Einheitsbrei im Team mit glatt gebürsteten Meinungen hilft uns nicht weiter. Danach wäre eine Sabine Braun nach einem Jahr orthopädisch kaputt gewesen.
Was hat das Gesundheitsteam auf breiter Ebene bisher geleistet und leisten können? Ich habe nicht den Eindruck, dass sich die Statistik hinsichtlich der Ermüdungsbrüche, der ACL-Risse, der Hamstring-Beeinträchtigungen ... gravierend verbessert hat. Es liegt sicherlich meistens nicht an Inkompetenz. Das würde ich in dem Fall niemals unterstellen. Folglich müssen wir an die Übel der Wurzeln!!! Da kann nur Klartext helfen!

Es gibt genügend TuT, die bei mir anklopfen. Diejenigen, die mit mir under cover reden wollen, haben da keine Chance. Man muss schon auch zu mir stehen. Ich habe bezüglich HjH immer Farbe bekannt. Ich habe enorm von ihm gelernt und er auch von mir. Ich habe von Jolle Busse und Ute Thimm gelernt und sie von mir. Jeder von uns war DM in seiner Disziplin. Wir waren ein sehr hochkarätiges Team vor Ort.
Gertrud