Das ist das Problem, wenn man ein Männer- und ein Frauenrennen, die zu unterschiedlichen Zeiten gestartet wurden und diverse Werbepausen in einer Übertragung unterbringen muss und sich dann noch konsequent weigert mit Splitscreens zu arbeiten.
Mitfavorit Kipsang und etwas überraschend Stanley Biwott setzten sich bei 35km ab. Massive Tempoverschärfung, die Verfolger liegen 27s zurück.
Mo Farah macht's nicht mehr lange. Rückstand bei 35km 2:07, prognostizierte Endzeit 2:07:24. Und einmal mehr stelle ich mir die Frage, warum ein 3:28 1500m-Läufer meint, er müsste Marathon laufen???
Mitfavorit Kipsang und etwas überraschend Stanley Biwott setzten sich bei 35km ab. Massive Tempoverschärfung, die Verfolger liegen 27s zurück.
Mo Farah macht's nicht mehr lange. Rückstand bei 35km 2:07, prognostizierte Endzeit 2:07:24. Und einmal mehr stelle ich mir die Frage, warum ein 3:28 1500m-Läufer meint, er müsste Marathon laufen???
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)