18.02.2024, 19:11
(18.02.2024, 18:03)aj_runner schrieb:würde jetzt nicht zwingend sagen, dass sie sich über die anderen beschwert hat(18.02.2024, 14:36)Freaky schrieb: Krause hat es gut zusammengefasst: das war echt ne Menge Geschubse, aber da haben sich auch ein paar das Leben echt selber schwer gemacht, wenn man meint da so ein Bummelrennen draus zu machenAn dem Geschubse hatte sie aber den größten Anteil. Sie zog immer nach innen, obwohl kein Platz war. Da braucht sie sich nicht beschweren. Beim Sturz von Nele Weßel war sie auch nicht ganz unbeteiligt.
Wenn man so überlegen die Bestenliste anführt wie Nele, dann bekommt man für so ein Gegurke halt die Quittung. Die Schlussrunde von Gesa gestern hatte wohl Eindruck hinterlassen.
War ja eher auch viel Selbstkritik dabei, da sie eindeutig sagt, es war ihr strategisch miesestes Rennen.
Beim Sturz von Weßel ist Krause zwar mit beteiligt, aber ich würde da zumindest sagen: Weßel ist selber Schuld, wenn man meint sich da so durchzuquetschen.
Aber wie wir uns beide glaube einig sind, sowohl Weßel wie auch Krause hätten dem ganzen Stress entgehen können, wenn sie das Rennen einfach ein bisschen schneller gemacht hätten. Wenn man das halt so gestaltet, dass alle gut im Pulk mitlaufen können, muss das halt auf der engen Hallenrunde zu Problemen führen.