01.09.2024, 14:34
(01.09.2024, 14:26)markus-jonda@gmx.de schrieb:(01.09.2024, 14:24)runner5000 schrieb:(01.09.2024, 14:23)markus-jonda@gmx.de schrieb: Der Stadionsprecher hört sich gern labern und stellt alle Athletinnen und Athleten in epischer Breite vor, während bereits Wettkämpfe laufen.
Der Stadionsprecher ist nicht das Problem.
Gut, der Zeitplan ist auch nicht der Beste. Ach ja und der Stream ist auch schon zu Ende, warum hat man den noch einmal angeboten?????
Das ist richtig. Der Zeitplan wirkt viel zu langgezogen. Da passiert viel zu wenig parallel. Und wenn doch, dann passieren solche Koordinationsfehler wie bei Ogunleye. Wenn der Stabhochsprung vorgestellt wird, muss der Kugelstoß zu.
Stream ist gerade wieder so eine typische Situation, dass man den Stream nicht durchlaufen lässt, wenn der Übergang ins lineare TV passiert. Habe ich noch nie verstanden. Bei der Tour de France funktioniert das auch.