16.09.2024, 08:14
(16.09.2024, 07:47)mariusfast schrieb:(16.09.2024, 06:57)TranceNation 2k14 schrieb: Genauso wie du dich hier über Moral beschwert, setzt du aber alle kritische Äußerungen zum Doping gleich und nimmst überführte Doper damit (gewollt oder ungewollt) in Schutz. Eine 8-Jahressperre kriegst du nicht für Falschparken.Nein das habe ich damit nicht gemacht..Vllt. ergänzt du das nächste mal welche kritische Äußerung durch welche meiner Aussagen konkret gleichgesetzt werden und vergisst die Substanz deines ARgumentes nicht auf dem Weg.
Die einzige Meinung, die ich gebracht habe, das mir bei der Bewertung aufgefallen ist, dass ihre Moral auf andere übertragen wird, inklusive der eurozentristischen Perspektive. Damit nehme ich keinen Doper in Schutz. Natürlich hat er eine 8 jährige Sperre bekommen, unabhängig der Hintergründe? Und es war auch primär darauf bezogen, dass wenn ein Sportler nach einer Sperre wieder startet, ihm dann vorgeworfen wird, warum er startet? Und er deshalb an den Pranger gestellt wird. Da sollte man die Hintergründe beachten warum er dies evtl. tut. Wie gesagt du bist mit diesemVorwurf nicht im legalen Rahmen, du kannst ja gerne dich für Regeländerungen einsetzen.
Doping ist kein Falschparken. Also Hexenjagd in Ordnung. Endlich hat es mal einer zugeegebenDanke für das Gespräch. Warum dnen nicht gleich so?
haben jetzt Sportler keine Privatsphäre mehr und ein Athlet darf seine persönlichen GEgenstände durchwühlen und ihn weil er eine legale Salbe nimmt öffentlich diffamieren![]()
Oder Unschuldsvermutung ausgesetzt und BEweislastumkehr? man darf hier in der öffentlichkeit wiederholt Anschuldigungen ohne Beweise machen etc. etc.?
Person ist mit XY befreundet, das heißt nicht, dass sie Dopingmittel gut findet und wieder dopen würde, nur weil XY früher auch Dopingtäter war?
Ich weiß halt nicht was du mit dieser öffentlchen Hetze erreichen willst? Wie gesagt Menschen haben Rechte.
Ich frage mich echt, was deine Intention ist, und wenn du vll 1-2 min länger beim Schreiben überlegen würdest, würden sich sowohl die Hälfte deiner Nachfragen erübrigen als auch die Verständlichkeit deiner Beiträge massiv erhöhen. Zudem wäre es nett, wenn du nicht die Worte in meinen Beiträgen so umdrehen würdest, wie es dir passt.