(11.01.2025, 17:59)Reichtathletik schrieb:(11.01.2025, 15:12)Gertrud schrieb:(11.01.2025, 14:29)Reichtathletik schrieb: Hier sind wir wieder beim Punkt: Vom Grundsatz her korrekt, bei der Nennung einiger Trainer wäre ich aber seeeehr vorsichtig!
Du empfindest meine Äußerungen so; ich sehe das anders und das ist mein gutes Recht und auch deins!Ich muss einen Menschen nicht in seinem ganzen Wesen und Tun gut finden. Viele Dinge gehen mich nichts an. Es geht hier nur um den Sport.
Gertrud
Ich will und kann hier nicht mehr sagen außer: es geht nicht nur um Sport, sondern um Menschen
Du strotzt vor Überheblichkeit!!! Schon vergessen?: Ich bin im Hauptberuf Pädagogin, die noch mit 80 unheimlich gerne unterrichtet. Meine Ex-Topathletinnen haben alle sehr langfristig bei mir trainiert. Ich kann allerdings manchmal um der guten Sache willen sehr kompromisslos sein. Dazu stehe ich auch.
Ich bin, was Verletzungen anbetrifft, wirklich sehr akribisch. Ich habe gerade in den letzten Wochen Themen recherchiert, die nach meinem Wissen keine TuT hier auf dem Schirm bisher haben. Ich vermisse diese Leidenschaft in dem Bereich enorm auch in den Fortbildungen im Referenten- und TuT-Bereich. Das macht mich oft wütend und traurig. Ich werde demnächst einen Vortrag zum Thema Verletzungen im Protagonistenbereich halten.
Gertrud